Der Tiere-Thread II

Haha Findus liebt das Treppenhaus, aber nur die Treppe direkt vor unserer Wohnung…
Allen anderen Treppen ist mit Skepsis zu begegnen.

1 „Gefällt mir“

Momo in der Wohnung:

Momo eben im Treppenhaus:

18 „Gefällt mir“

Pass auf mit dem Dynamit und stell dich nicht auf Klippenvorsprünge :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Piccolini liebt es ja sich zu verstecken und sein Köpfchen möglichst irgendwo einzugraben.

Das kann die Hose sein, in der sich versteckt wird, oder auch einfach die Hand.

15 „Gefällt mir“

Verwandtschaft meines Freundes hat ein Katzenbaby im Garten gefunden. Die Mutter dazu ist nicht auffindbar. Die Schwiegereltern überlegen jetzt, die zu nehmen.
Bin Mal gespannt, falls sie es machen, wie Loki reagiert.

Prügeln Katzen auch Katzenbabys oder gibt es da eine Hemmschwelle?
Jonesy ist eh die Ruhe weg, da hab ich keine bedenken

1 „Gefällt mir“

Grade mal geschaut, weil es mich auch interessiert hat. Ist wohl stark vom Alter der jungen Katze abhängig, im Zweifel also vorsichtig sein.

Hmm, oki. Ist halt schwierig zu sagen wir alt das Kätzchen ist. Loki ist da schon relativ territorial

1 „Gefällt mir“

Im Zweifel vielleicht sowieso erstmal zum Tierarzt und das Kätzchen mal durchchecken lassen? Vielleicht können die das ungefähre Alter bestimmen.

1 „Gefällt mir“

Das wäre für den Anfang eh das sinnvollste

Die Familie meiner besten Freundin hat ein neues Mitglied :

Der Dackel heißt Flint und ist schon 10 Jahre alt. Meine beste Freundin und ihr Partner wollen ihm noch ein paar schöne Jahre schenken und haben ihn deswegen adoptiert.
Er wurde bereits einige Male adoptiert und wieder abgegeben. Zuletzt, weil er noch in die Wohnung gemacht hat, aber glücklicherweise haben meine beste Freundin und ihr Partner da mehr Geduld und Nachsicht für den alten Dackel-Mann. Sie haben auch eine Hundetrainerin dazu geholt, die sich mit Dackeln auskennt und bisher läuft es gut. So langsam freundet er sich auch mit Marcel an, die wollte er anfangs noch vorsichtig jagen :sweat_smile:

21 „Gefällt mir“

Willkommen in der Familie der „Der Tiere-Thread“-Tiere Dackel-Mann Flint!
:beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Hühnerfuß. :simonhahaa:

Und meine Halbdackeldame ist eine Kugel.

23 „Gefällt mir“

Oh, wie heißt dieses wunderschöne Tier? Deiner Mama ihrs?

Nee, wir sind alle allergisch auf Tiere ^^

1 „Gefällt mir“

Ohje, wie traurig. Da hilft nur eine Nacktkatze

1 „Gefällt mir“

Erwischt!

15 „Gefällt mir“

Der Katzeneinbrecher :scream:

1 „Gefällt mir“

Halbkugeldame

1 „Gefällt mir“

Einer unserer vier neuen Mitbewohner :smile:

22 „Gefällt mir“