Der Tiere-Thread II

Wird witzig wenn du gleich das Bild von den 3 Katzen veröffentlichst :smirk:

1 „Gefällt mir“

Sind es denn Freigängerkatzen? Wir haben Luna bis zur Sterilisation eh erstmal im Haus behalten (auch grundsätzlich als Gewöhnung und weil es schon einige Katzen im Umfeld gibt).
Vielleicht kann man dann im Haus die Katzen erstmal aneinander gewöhnen (durch die Tür beschnuppern, auf beiden Seiten der Türe füttern, mal für einen gewissen Zeitraum in einem gemeinsamen Raum haben etc.), dann kommt es später vielleicht zu keinen zu krassen Auseinandersetzungen. :thinking:

@Nullinger0 So, nur noch zwei Katzen…

11 „Gefällt mir“

Unsere ja.
Hat sich aber eh erledigt. Der Onkel meines Freundes gibt se nicht mehr her. Ist verliebt :smiley:.
Aber sie hat dann auf jeden Fall ein Zuhause und bei denen dann auch zwei Artgenossen :+1:

5 „Gefällt mir“

Auf den ersten flüchtigen Blick sah’s für mich wie ein Fuchs aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, wenn mir hier ne Katze zulaufen würde, dann könnte ich sie auch nicht mehr gehen lassen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Mein Freund und ich haben letztens hier auch über mehrere Stunden verteilt immer wieder am Fenster abwechselnd gestanden, weil er meinte er hätte Katzenbabies rufen hören. Und ich war schon in meiner Vorstellung so weit zu planen wie wir die hier am besten aufpeppeln. Am Ende war es entweder ein elektronisch, laut fiependes Gartengerät oder eine Art Vogel, die wir noch nicht näher definieren konnten. Wir bleiben da auf jeden Fall dran :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das wäre schön gewesen :beanomg:

Der kleine Lümmel war zwischen den Blumentöpfen mit Stecklingen gehockt. Vor lauter Schreck, ist er dann ins nebengelegene Goldfischbecken gesprungen.
Habe festgestellt die können schwimmen :smiley:

Habe den Meister aber trotzdem rausgefischt und umgesetzt

14 „Gefällt mir“

Awwwwwww :hugs:
Namen?

1 „Gefällt mir“

Ihr habt ja richtig Fauna bei euch im Garten…
Mal schauen wann du die erste Schlange fotografierst. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich auch gerne. Ich hab hier nur ne schnöde Amsel

1 „Gefällt mir“

Immerhin, für ne Zauneidechse brauchst nen großen Stein, der sich ordentlich erwärmt…

Immerhin. Bei mir auf dem Balkon halten meist Tauben. die sich kurz neu orientieren, bevor sie um das Haus rumfliegen :sweat_smile:

Die gibt’s nicht mehr. Wir hatten mehrere Jahre Ringelnattern. Die haben neben dem Misthaufen unter so ner Holztür gewohnt. Aber die Pferde waren zur Miete und dann kam der Misthaufen dann auch weg und seitdem hab ich keine mehr gesehen.
Die lumpen haben aber eh unsere Babyfische gefressen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Steine liegen hier überall aber da kreucht und fleucht nichts

Aber den Bienen geht’s gut

6 „Gefällt mir“

Ich hab hier gestern im Lavendel bestimmt an die 100 Hummeln gesehen…

1 „Gefällt mir“

Mein „Garten“.
Derzeit keine Tiere anwesend.

2 „Gefällt mir“

Lurchi, bist du’s? :cat_wow:

5 „Gefällt mir“