Wat??? Da sind aber auch schon die Kinder der Kinder und so eingerechnet oder? Eine einzelne Ratten-Mama kann doch nicht täglich 80 Kinder gebären.
Nun, pro Rattenmama können 14-20 Kinder kommen und nach 4 Wochen Tragzeit ist Mutti sofort wieder „einsatzfähig“. Alle Kinder sind nach 4-5 Wochen geschlechtsreif und bei denen ist Inzest auch genetisch kein Problem.
Ja dann!
Hab mich schon gefragt, wie gut das laufen würde, wenn 4 Herren laufend ihre Duftmarken setzen
Bedauerlich
Das macht man doch sofort!
keine Zunge
Und ne im Hintergrund ^^
Aus Stoff!
Micon der Junkie
Die kleinen Herren „duften“ schon ein bissken mehr als die Damen. Legt sich aber nach der Kastration.
Ist Micon eigentlich gesprächig? Also mauzt der viel herum oder ist er eher ein stiller Kater?
Ich frag, weil ich mir das so gerne vorstellen würde wie er seine tägliche Comedy Performance noch mit „passenden Sounds untermalt“
Oh, er kann recht laut werden. Wenn er es für angebracht hält. Wir führen auch Dialoge.
Traumkater. Einfach wow
Ich hätte mich immer Stunden mit Rainer unterhalten können und fand es immer so geil, wenn sie sich lautstark in Gespräche zwischen Menschen eingemischt hat.
Das hatte sowas von Kneipentheke und „Jetzt will ich aber auch mal was dazu sagen!“
Oder manchmal auch so etwas support wie „Mauz genau!“
Marcel habe ich irgendwann angefangen immer in ihrem Mauzton zu begrüßen, wenn ich sie gesehen habe. Ich kann das gar nicht steuern in dem Moment, ist wie so ein Reflex
Die klingt im Gegensatz zur kratzigen, rauchigen Rainer, ganz zart und hat ein ganz hohes, aber ruhiges Stimmchen. Die Stimme passt total zu ihrer hübschen und zarten Optik mit dem ganz dünnen, leichten Körper, den großen blauen Augen und dem super weichen Fell. Wie so ein richtiges Püppie eben