Der Tiere-Thread II

Seht sie euch an, wie sie mit ihren Pracht-Häusern angeben! :beanwat:

Und eine Raupe als Zugabe:

20 „Gefällt mir“

Jimbo heute Morgen bei seinem Spinat-Frühstück

Hat er nicht nen schönen Klecker-Bart?

29 „Gefällt mir“

Schleimer

Ach wenn meine auch nur irgendwas mögen würden.

Es hat lange gedauert. Mit Gurken hab ich es lange probiert, bis es endlich geklappt hat. Mittlerweile fressen sie fast alles, was grün ist.

Am schärfsten sind sie auf Petersilie und Minze. Damit schon mal versucht?

Von der übelsten Sorte!

Hab bisher Gurken, Paprika, Möhren und Äpfel probiert. Gurken dabei am ausgiebigsten. Das hab ich am Stück, kleingeschnibbelt und unter die Körner gemischt probiert. Aber sie haben bisher nie etwas davon angepackt. Außer Körner :unamused:

1 „Gefällt mir“

Besuch

23 „Gefällt mir“

Toller Besuch! :blush:

1 „Gefällt mir“

Toll :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Auch Soylent Green? :beansweat:

Unsere 4 waren immer verrückt nach Äpfeln. Die haben uns fast schon überfallen wenn wir sie in ihren Futterplatz gepackt haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s noch nicht getestet :beanthinking:

Jimbo :fearful:

1 „Gefällt mir“

Sie haben auch Senf gemopst. Also meine Aussagen nicht so ernst nehmen. :beansweat:

Einmal Daumen drücken bitte.
Piccolini ist gerade nach Samstag zum zweiten mal beim Tierarzt.

Er frisst kaum noch und erbricht es quasi direkt darauf. Termin zur Untersuchung nach der Notfall Behandlung vom Samstag war heute angesetzt.

Jetzt hat er vorm losfahren rosa Schleim erbrochen…

19 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt.

2 „Gefällt mir“

Unsere Brownie ist jetzt erst so kurz bei uns und wir mussten letzte Woche leider schon zur Tierklinik. Sie blutete aus der Vagina, ist aber eigentlich kastriert.
In der Klinik waren die Ärzte aber ziemlich ratlos, weshalb wir noch zur Uni-Klinik Gießen fahren mussten.

Es gibt jetzt quasi zwei Möglichkeiten: Es könnte sein, dass sie in Rumänien nicht ordentlich kastriert wurde, was besser wäre, da sie dann „nur“ nochmal nachoperiert werden müsste.

Wahrscheinlicher ist aber wohl, dass sie einen Tumor in der Vagina sitzen hat, was wohl bei vielen Hündinnen aus Rumänien so ist. Das würde dann wohl eine Chemotherapie nach sich ziehen…

Hoffen wir mal das Beste!

22 „Gefällt mir“

Oh nein, drücke natürlich die Daumen!

Ich drück alle Daumen, die ich hab. Halte durch, Piccolini! :herz: