Ein Herz für alle Doggos dieser Welt
Konntet ihr euch retten?
erste Nacht mit dem neuen Hund …keine Probleme
jetzt erstmal Spazieren gehen
die Mischung ist aus Pudenco und Bretone oder auch …wenn man nen Windhund auf Wish bestellt (Normalgewicht 16-18kg unser hat 22,5Kg) in der Tierauffangstation wurden die lieber etwas mehr gefüttert damit die da nicht so Terror machen
Diätprogramm ist aber schon gestartet
Ist das denn sinnvoll
Nicht das der dann auf ewig im Gedächtnis hat, dass man bei den Tillions immer Hunger hat
Vielleicht beinhaltet das Diätprogramm auch nur stark erhöhtes Bewegungsprogramm.
2x9 km und mittags/nachts kleine mit 5km ….
Kann mir vorstellen, dass ausgiebige Gassirunden und Auslauf im Garten nicht im Fokus standen
Die kleinen Arschgeigen beschlagnahmen meine beschwerte Decke und mein neues Katzenkissen. Das darf ich mir nicht gefallen lassen /)
du hast Morgens die 4km vergessen
Pics or it didn’t happen.
Genau so habe ich während des Spiels auch geschaut
Wall of Text:
Ich habe vorhin beim Gassi gehen ein Baby-Eichhörnchen auf dem Boden gefunden. Völlig regungslos und klatschnass, weshalb ich natürlich dachte es sei schon tot.
Aber dann fingen plötzlich die kleinen Zehen an sich zu bewegen
Hab dann meine Jacke ausgezogen und es dort reingepackt. Zuhause sofort in Tücher gewickelt und etwas trocken gerubbelt… dachte das regt vielleicht auch den Kreislauf etwas an, es war ja völlig unterkühlt.
Nach gefühlt ewigen Telefonaten habe ich es jetzt bei einer privaten Eichhörnchenhilfe abgeben können, nachdem ein Rückführungsversuch nicht geklappt hatte (Eichhörnchen-Mütter suchen nach ihren Jungen und nehmen diese auch wieder an, selbst wenn man sie angefasst hat).
Die Dame, der ich es jetzt anvertraut habe, hob es aus der Box und meinte sofort, dass das Kleine von einem Raubvogel aus dem Kobel geholt wurde. Denn als sie danach griff, fing es fürchterlich an zu schreien und zu strampeln. Das machen sie nur, wenn sie schon mal von einem Raubvogel gegriffen wurden.
Eine kleine Gehirnerschütterung hatte das kleine Hörnchen wohl auch, ist aber jetzt in guten Händen und hat trotz allem gute Chancen.
Und ich bin happy, dass ich diesem kleinen Wesen helfen konnte.
Die Kleine war 5 Wochen alt.
(Beispielbild, weil ich das arme Tierchen nicht noch mit Fotos stressen wollte)
N’aaaaaaw
Wie heißt sie mit Nachnamen? DeWitt Bukater?