Der Tiere-Thread II


23 „Gefällt mir“

Ist das Ria :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ja.

7 „Gefällt mir“

Awwww so eine hübsche Tochter hätt ich auch mal gern :smiling_face_with_three_hearts:

Hier mal ein kurzer Fotodump von meinem heutigen Zoobesuch.




Den kleinen Panda hätte ich am liebsten gleich eingepackt und mit nach Hause genommen.:smiling_face_with_three_hearts:

24 „Gefällt mir“

Das sind doch die, welche sich bei Gefahr auf die Hinterbeine stellen und die Arme heben um „bedrohlicher“ zu wirken oder? Da entschlüpft mir jedes mal ein aaaawww :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Ja :face_with_hand_over_mouth:

14 „Gefällt mir“

Wenns bequem ist :fuerdaswasesseinwill:

29 „Gefällt mir“

#metoo

Zu wenig Frösche hier, zu viel Fell, Zeit das zu ändern :beanie:

Dendrobates tinctorius Tumucumaque


Baumhöhlen-Krötenlaubfrösche - Trachycephalus resinifictrix (Noch im Quarantänebecken)

Erdbeerfröschchen - Oophaga pumilio (Noch im Quarantänebecken)


Lemur-Laubfrösche - Agalychnis lemur

23 „Gefällt mir“

Stimmt… Müsste auch mal wieder Fotos von meinem machen… Aber erstmal n Katzen Foto weil…

… Katzen sich ganz schön schnell vermehren :scream: hatten erst nur eine ‚haus-terror-katze‘ und jetzt sind es schon 2 :scream: … Die im Vordergrund wohnt schon länger hier… Kennt Lukas und ist deshalb ganz gechillt wenn ich ihn die Treppen hoch trage… Die andere ist neu und noch etwas skeptisch wegen dem Pelz auf meinem Arm :sweat_smile:

17 „Gefällt mir“

Mit einem Auge schaut er immer noch auf sein neues Pferd-Pur Futter :ginowat:

14 „Gefällt mir“

Wow, die ist ja majestätisch!

Ja… Und sie verhält sich auch so die kleine Diva :sweat_smile: die andere auf der zwischenetage kann ich noch nicht einschätzen aber die scheint das Treppenhaus auch nicht kampflos zurück zu geben :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Beide schon älter

Eines von 2 babyfotos die ich von Lukas habe… Weil er damals alle digitalen Fotos von sich zerstört hat (speicherkarte samt handy) :tipping_hand_man: … Auf dem Sofa hatte er sogar noch ausgewachsen geschlafen :heart:

Hitzesommer vorletztes Jahr… Hatte ihn selbst rasiert… Hab da glaube kein Talent für :man_shrugging: aber es Tat ihm gut :sweat_smile:

20 „Gefällt mir“

Er hier sieht aus, als hätte er irgendwas ausgeheckt, wie er da zufrieden sitzt und wissend lächelt :smiley:

15 „Gefällt mir“

Awwww , sie ist wunderbar :beancute:
Richtig zum knuddeln und wuscheln.

Awwww, er sieht aus als würde er abschätzen, ob er das unbewachte Futter plündern kann, wenn du grad damit beschäftig bist ihn zu fotografieren.

Frisst er denn das neue Futter?

Der hat randaliert, weil es erstmal nur 50g gibt zur Eingewöhnung.

1 „Gefällt mir“

Da würd ich auch randalieren.

2 „Gefällt mir“

Dieser nette Marienkäfer versteckt sich seit Monaten in meiner Stehlampe, seitdem ist dieser noch nicht rausgekommen, bis auf heute.

1 „Gefällt mir“