Der Tiere-Thread II

Der treue Hausgeld hat uns heute morgen um halb 5 aus dem Bett geholt und zum Gassigehen gezwungen, rumgejault als ob die Welt untergeht. Überraschung: es war natürlich gar nix, sie hatte einfach keinen Bock mehr allein zu sein :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Geldgeschenke sind mir die liebsten

3 „Gefällt mir“

Neues von Sir Flint

7 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich Babyrentner gelesen :dizzy_face:

Naja beide tragen Windeln

the more you know

:beancute: Bodeneichhörnchen

1 „Gefällt mir“

Meet Lilly!




Mein supportive, calming animal für Momente, in denen Gespräche und Schmerzen zu überwältigend wurden.
Endlich hatte ich mal wieder eines Heiligabend.
Ist die Katze der Schwägerin meines Freundes.

21 „Gefällt mir“

Einfach mitnehmen :smirk: :shushing_face: :innocent:

1 „Gefällt mir“

„Wir“ kommen auch gerade aus der Dusche. Meine Hunde sind ja ein wenig bodennäher als deiner und am Ende des Waldspaziergangs kommt daher gefühlt jedesmal mehr Schlamm als Hund nach Hause. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Jo - also eigentlich ist meine ja sehr hochbeinig und könnte auch „nur“ mit Matschpfoten vom Spaziergang zurück kommen…
…leider findet sie es einfach zu toll, sich im Dreck zu wälzen und ist dann völlig bedeckt mit Schlamm und nassem Laub…
…immerhin ist das Fell ziemlich abweisend und nach ein paar mal Schütteln fast schon selbstreinigend wieder „sauber“. Würd ich auch gern können…

3 „Gefällt mir“

War gestern bei der Cousine meiner Mutter auf dem alten Bauernhof der Familie. Nachdem die alte Generation gestorben war wurde es lange Zeit nur als Bauerngaststätte genutzt, seit ein paar Jahren hat ein anderer Cousin meiner Mutter dort wieder einige Tiere.

Zur Begrüßung gab es erstmal die große Katzenfütterung, es waren hier nicht nur die eigenen Katzen da, sondern auch welche von den Nachbarhöfen. Hatte als das Video aufgenommen wurde mal 14 gezählt, aber da treiben sich noch mehr rum ^^

die süße hier hatte auch immer wieder die Zunge raushängen lassen, leider hab ich davon kein Bild

Der Cousin meiner Mutter hatte dann noch seine Hündin mitgebracht, inklusive 7 Welpen die gerade 6 Wochen alten sind. Das war der erste Ausflug für die kleinen.

Die Nachbarn waren auch noch mit ihrem Bernersenn Welpen da, von dem habe ich leider kein Bild.

Am Abend war es dann auch noch soweit dass ein trächtiges Schaaf geworfen hat. War das perfelte Timing, sind raus in den Stall und kurz danach ging es los.

Das Lämmchen bei der Mutter ist auf den Bildern gerade 2-3 Minuten auf der Welt und die Mutter schleckt noch die Fruchtblase ab, das kleine welches rechts steht ist zu dem Zeitpunkt so ca 15/20 Minuten alt.


20 „Gefällt mir“

Best. Christmas. Ever! :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Kuscheln mit Baby Dexter

29 „Gefällt mir“

Wann gibt’s wieder Wellensittich-Stories? Immer nur Katzen und Hunde sind langweilig. :beanfeels:

Das ist Lui - die Katze einer guten Freundin. Er fands scheinbar genauso gemütlich wie ich :heart_eyes:

23 „Gefällt mir“

Das ist das Schlimmste, wenn sie das machen. Dann darf man sich ewig nicht bewegen und muss einfach auf der Couch ausharren. Schrecklich. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Er hat sich dann auch noch auf meinen Bauch gelegt und ist da eingeschlafen. Ich bin fast gestorben, als ich ihn aufwecken musste, weil es Essen gab :beanfeels:

2 „Gefällt mir“