Der Tiere-Thread II

Ist die Kiste mit dem Glas und der Flasche extra ein katzensicherer Bereich? :open_mouth: :slightly_smiling_face:

Sieht sehr danach aus :open_mouth:

Bei den Vogelinskis tut sich nicht viel im Moment. Hab denen einen neuen großen Kletterbaum gekauft, vor dem die offenbar so viel Schiss haben, dass sie den Käfig kaum noch verlassen wollen :simonhahaa: Diese Trottel.

7 „Gefällt mir“

So ungefähr. Ich als Katzendulli musste erstmal drauf hingewiesen werden, worauf man als Katzenbesitzer so achten muss. Unter anderem sicher auch auf die Aufbewahrung der Getränke :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester hat eine Katze, die tatsächlich so gut wie garnichts umwirft… wenn dann nur ausversehen… da hat sie wohl Glück gehabt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Bei meiner Freundin sinds auch 3 Katzen. Das ist wohl nochmal etwas mehr Chaos :joy:

1 „Gefällt mir“

Kletter halt selbst ein bisschen drin rum. Dann merken sie das er nicht gefährlich ist. :kappa:

1 „Gefällt mir“

@larocca dann aber bitte mit Videobeweis!

Besser als jede Wärmflasche…

16 „Gefällt mir“

Das hält mein Gewicht nicht aus :eyes:

Hab den Baum jetzt mal direkt neben den Köfig geschoben. Da haben sich eben dann endlich mal kurz zwei der Scheißer drauf getraut, juhuu

21 „Gefällt mir“

Meine trauen sich auch dann nicht drauf. Alles was nicht Käfig ist, wird nicht angesteuert. Die alten Schisser.

1 „Gefällt mir“

Die sind jetzt auch nur auf den Teil, der mit Hirse bestückt wurde. Ich geb denen noch ein bisschen Zeit. Der Baum ist halt schön hoch und man kann an vielen Stellen Kletter- und Schaukelmöglichkeiten aufhängen. Eigentlich ideal für die Pupser.

Wellensittiche wecken in mir immer Erinnerung an die schöne Kindheit in den 90ern. :cat_wow: wo gefühlt jeder (inklusive uns) zwei Wellensittiche Namens Hansi und Peter haben musste.

1 „Gefällt mir“

Stimmt gar nicht. Meine hießen damals Micky und Tommy.

Sei froh das dass verjährt ist.

Ich will eine Main Coon! :beanfeels:
Also zwei. :beanfeels: :beanfeels:
Sie sind einfach alle schön, egal welche Färbung, das stell ich für mich immer wieder fest, dass ich sie alle liebe.
Aber momentan bin ich ganz besonders in die Black Smoke Main Coons verliebt :


Als hätte sie von Natur aus einen super schicken Mantel an :



a6089dc42d225f57447272f26a409777--largest-domestic-cat-black-smoke
959f7883636f1184b12a3f3a3ba2d926--black-smoke-thor


7b2ecca56ddd320936fdc7a3906c0fa5--luka-savages
Ich seh mich schon mit einer Bürste als Kette um den Hals gebunden den ganzen Tag durchs Haus laufen haha. Aber ich will nichts anderes als einer langhaarigen Katze immer wieder das Fell zu bürsten :cat_wow:

10 „Gefällt mir“

„Wie flauschig und majestätisch soll Ihre Katze sein?“ :beanthinking: - „Ja!“ :cat_wow: :cat_wow: :cat_wow:

6 „Gefällt mir“

Vöglies! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Dirty bitches




23 „Gefällt mir“

Wuhuuuu :dollar: :moneybag::dollar: :moneybag: :dean:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“