![]()
Ist das seltsam die Tür zu öffnen, ohne das der kleine schwarze Fleck davor sitzt. Habe Salem gerade beim Tierarzt abgeliefert. Schnipp Schnapp - jetzt kommen die Klöten ab. Er war vermutlich nur sterilisiert (wenn überhaupt), was sein noch immer ausgeprägtes Sexualverhalten und die dicken Hoden erklärt. Hoffe es geht ihm danach besser. Jetzt heißt es durchhalten bis 17.00 Uhr, dann kann ich ihn wieder abholen.
Belastend! Ich habe gerade einen Anruf aus der Praxis bekommen. Der Kleine liegt schon in Vollnarkose, nur leider völlig umsonst. Sie haben keine Hoden gefunden. Entweder ist er doch schon kastriert oder die liegen innen im Leistenbereich. Prophylaktisch aufschneiden ist sinnlos, sie nehmen jetzt Blut ab und testen die Hormone. Dann folgt ein Ultraschall ob sich die Hoden verstecken. Operiert wird er heute nicht. Abholen kann ich ihn trotzdem erst heute nachmittag ![]()

Salem findet mein neues Quetschcapybara Carlos (das ein kleines spontanes Geschenk war), mindestens so zum Fressen niedlich, wie ich. Ich muss es gut beschützen.
Du sollst nicht immer bei mir abschreiben ![]()
Danke, Olli Schulz ![]()
Da wird aber hemmungslos gefeiert! Happy Birthday!
Zunge!!! Micon hat seinen Geist hinterlassen. ![]()
Jaaa, Micon-Gedächtnis-Pose. ![]()