Ich warte immer noch auf den Rückruf vom Doc. Salem hat die völlig unnötige Narkose letzte Woche offenbar gut verkraftet. Oder er will einfach direkt die nächste haben ![]()
Uhh, Wauzi wird richtig rausgeputzt, bevor er morgen Nachmittag für gut 24h zu mir kommt.
Geschoren ist er und nun wird noch gebadet…
Freue mich schon auf die Zeit mit Hund.
Die Kleine feiert heute ihren ersten Geburtstag ![]()
Am Wochenende treffen wir ein paar ihrer Geschwister und ihre Eltern.
Happy Birthday, du kleine schnuckelige Mini-Hündin. Hier, ein Stück Hundekuchen nur für dich! ![]()
Wir schafft du es eigentlich das Gefühl zu unterdrücken diesen Hund jede Sekunde knuddeln zu müssen?
Das geht einfach nicht. Meine Chefs an meiner alten Stelle hatten immer Berner und meine Aufenthalte auf der Arbeit haben so trotz Feierabend oft 15-30 Minuten länger gedauert, weil es nie genug Kraulungen geben konnte. ![]()
Hundekraulen als Überstunden abrechnen, beste art des Arbeitszeitbetruges.
Ist manchmal nicht leicht, manchmal aber schon ![]()
Sie kann auch nervig sein, aber wenn sie dann wieder lieb guckt, muss man schon viel unterdrücken ![]()
TIL:
Der Schweinshirsch (Axis porcinus) ist ein in Süd- und Südostasien verbreiteter Hirsch. Benannt ist er nach der Art, wie er mit gesenktem Kopf durch das Unterholz läuft, statt wie andere Hirsche Hindernisse zu überspringen.
Die Hirschziegenantilope (Antilope cervicapra) ist eine in Südasien verbreitete Antilope aus der Gruppe der Gazellenartigen (Antilopini), innerhalb dieser ist sie mit den echten Gazellen am nächsten verwandt, vor allem den Vertretern der Gattung Gazella. … Der im deutschen wie im wissenschaftlichen Namen vollzogene Vergleich mit Hirschen und Ziegen ist nicht sonderlich naheliegend.
Die Geschichte hinter „nicht sonderlich naheliegend“ würde mich schon interessieren.
Was wird denn heute gefeiert?
Das ist noch von ihrem Geburtstag. Katzen lieben Papierschlangen, wie ich rausgefunden habe. ![]()