So ähnlich war es
Ist doch schön dass sich das Problem von alleine gelöst hat, ansonsten hättet ihr mit den Nachbarn reden müssen.
Die ist ja auch niedlich
Boah ist das nicht so ne wilde Rasse(nverwandtschaft) Bengale oder so?
Nee, Bengalen sehen „wilder“ aus. Wie so kleine Mini-Leoparden. Das Fell ist auch kürzer und nicht so flauschig.
Also, es ist sicher weich und kuschelig aber dadurch, dass es kürzer ist, sieht es nicht ganz so flauschig aus.
Hab ich noch nie gesehen. Sind die schwerer zu halten, oder wieso? Sehen ja mega cool aus.
Sind halt sehr teure Rassekatzen, sehr aktiv, intelligent und verspielt. Brauchen daher sehr viel Beschäftigung, sollten aber nicht außerhalb eines sicheren, eingezäunten Bereichs rausgelassen werden.
Ursprünglich eine Kreuzung aus einer Wild- und Hauskatze.
Schon wieder Montagmorgen hmm?
Und dazu noch seeeeehr gesprächig und LIEBEN Wasser.
Sie werden auf jedenfall jedesmal im Napf/Brunnen umherpantschen und das Wasser überall verteilen.
Mir werden auf YT immer mal Videos von einem Typen vorgeschlagen, der mit seinem Bengal-Kater Pouncy auf nem E-Bike duch die Gegend fährt. Der Kater hat eine so schöne knöterige Stimme und ist seeehr gesprächig. Das macht Spaß, ihm zuzuhören. Kann im Alltag aber sicher auch recht nervig werden
Meine Ex hatte eine und ich hab sie auch ab und an mal für 2 Wochen gepflegt und ja, die Stimme wurde mit der Zeit echt riiiiichtig anstrengend, weil eben so knöterig… das Wort beschreibt die gut
Cat Tax:
Liebe dieses Bild einfach