Ich find das irgendwie voll fesselnd zu lesen. Weisst du denn, wie sie/er heißt?
Ne, keine Ahnung.
Weiß nur, dass sie meinen Nachbarn gehört und sie sonst morgens raus gelassen wird und nachmittags ne Weile vor der Tür sitzt, bis ihr jemand auf macht.
Damit erschöpft sich mein Wissen.
Werd Mal fragen, wenn ich da jemanden sehe. Mich interessiert auch ein bisschen, wir mein neuer Freund heißt
Die Nachbars-Kühe machen Frühsport:
Wenn die Kühe morgens auf die Weide dürfen ist das echt immer total knuffig
ist ne „normale“ europäische kurzhaar. sieht halt nur so nett aus wegen den drei farben. ist deshalb auch genetisch zu 99% ein weibchen. nennt man umgangssprachlich glückskatze <3
Kleine Rammler!
Versteh einer diese Katze, erst will sie unbedingt gestreichelt werden und dann beißt sie mir in die Hand (zum Glück nicht so doll, dass ne Verletzung entstand)
Du hast nix zu verstehen, nur zu gehorchen. Peace was never an option
Das ist genau der Grund weshalb ich Katzen einfach nicht ausstehen kann
Ich mag Katzen. Mich würde eher das kotzen stören.
Ich kann’s verstehen
… iwi endet das bei Katzen immer mit Beißen und Kratzen
Das ist Classic Katze.
Du musst dich da langsam vorantasten und lernen, wie und wo sie gestreichelt werden will. Da kann man einiges falsch machen. Aber wenn du den richtigen Spot findest, dann…
Katzen - die Dark Souls unter den Tieren.
Bei Nala isses der Punkt am Schweifansatz. Viele Katzen mögen das nicht, da sehr sensibel. Bei ihr soll ich den immer so richtig durchschubbern. Da isse dann richtig happy. Zweiter Punkt dann Bauch und dann Kinn.
Bei Momo sind es die Ohren, die Stellen zwischen den Ohren und alles drumherum. Da kann ich förmlich meine Nägel in die Haut rammen. Sie liebt’s.
So ne leichte Massage zwischen den Schulterblättern liebt sie auch sehr.