Der Tiere-Thread III

Täubchen

14 „Gefällt mir“

Ich war mir sicher es wird Gryffinpaw

1 „Gefällt mir“

Da ist ja auch noch Peanut…

20 „Gefällt mir“


Nein Jahre lang ist Esra selbst Pfützen ausgewichen, weil Wasser böse und nasse Pfoten ganz schrecklich sind. Heute hat sie uns dann überrascht.

19 „Gefällt mir“

Vielleicht wegen Hitze? Oder sie hat sich einfach überwunden. :smiling_face_with_three_hearts:

Selbst bei größter Hitze ist sie bislang nicht ins Wasser gegangen. Irgendwie hat sie sich in letzter Zeit verändert, man kann mit ihr auch deutlich entspannter an anderen Hunden (sogar an Weibchen) vorbeigehen (ihre alten „Freundinnen“ ausgenommen, da ist immer noch Stress angesagt und man wechselt besser die Straßenseite).

Vielleicht haben die sie beleidigt. :triumph:

Schön schimmernder Käfer :sparkles:

15 „Gefällt mir“

:heart_eyes_cat:

Eben stiefelte die Katze mit einer von den süßen Mäusen, die unterm Rasen wohnen, im Maul am Fenster vorbei.

Hab sie beim rumspielen gestört und kann jetzt keine Maus finden… Hoffentlich konnte sie entkommen :beanomg:

1 „Gefällt mir“

@Vincent_Malloy führst du Buch? :beanjoy:

Vllt kann ich sogar ein Foto der gemeinen Tat nachreichen. Hab heute Nachmittag ne Wildkamera beim Mauseloch angebracht :beanlurk:

So, Wohnungsinspektion auch erfolgreich hinter mich gebracht - 4 von 5 Pfoten. :beanderp:


15 „Gefällt mir“

Der Hauptgrund warum ich kein großer Fan von freilaufenden Katzen bin.

1 „Gefällt mir“

Was hat für die 5. Pfote gefehlt? In jedem Zimmer ein Hundebett oder der fehlende volle Futternapf (in jedem Zimmer? :beannote::microphone: :dean:

1 „Gefällt mir“

Wie ich letztens schon sagte, ich bin auf jeden Fall gehooked von dieser Annäherungsgeschichte. :beanfriendly:

Das bestimmt auch, aber der Hauptgrund waren wohl eher die störenden Paketboten, die auch noch klingeln :beanderp:

Selbst wenn sie entkommt, stirbt sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an dem Biss, die haben dann oft Nervenschäden oder bekommen eine Sepsis, hab da schon ein paar Videos zu gesehen (nicht so schön) von Leuten die Versuchen Katzenopfer wieder gesund zu bekommen.

Ich glaube ich hab gerade das erste Mal einen wilden Fuchs gesehen. :beanaww: :fox_face:

12 „Gefällt mir“

Werde meine erste Begegnung mit einem Fuchs auch nicht vergessen. Man rechnet mit nichts Bösem, wenn man ein Gebäude verlässt und zack, steht er vor dir. Da rutscht einem das Herz im ersten Moment so richtig in die Hose.
Gruselig ist es, wenn du ihn nachts bellen hörst, aber nicht 100%ig ausmachen kannst, wie weit er weg ist und er dich so wahrscheinlich schon gesehen oder irgendwie anders wahrgenommen hat. Da macht man sich in die Hose. :beanlurk:

War im Auto und er war am Straßenrand. Ging also sehr schnell. Aber es war definitiv etwas rotes vierbeiniges. Für eine Katze war es aber zu weit von der Zivilisation entfernt. Kann also eigentlich nur ein Fuchs gewesen sein

1 „Gefällt mir“