Der Tiere-Thread III

babymetal-babymetal-ratatata

Ja, man kennt es :beanhug:

Vielleicht erinnert sich ja jemand daran, dass ich vor zwei oder drei Jahren mal über junge Schwalben berichtet hab, die plötzlich jede Nacht auf unserer Waschküchentür hockten und die es irgendwann auch nicht mehr interessiert haben, dass man an ihnen vorbeigelaufen ist.
Nun…


(Ein Stück weiter saß noch eine vierte)
:beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Ich behaupte mal vorsichtig, dass es ihnen bei dir gefällt. :beanjoy:

Was mich ehrlichgesagt ziemlich wundert, weil dort auch unsere Getränke und der Gefrierschrank stehen und es deshalb nicht gerade eine ungestörte Stelle ist.

oh nein, dann wäre es ja vllt doch besser gewesen, sie wäre einfach schnell gestorben :beansweat: :beansad:

vielleicht, vielleicht auch nicht, Satte Katzen sind ja nicht zwingend dafür bekannt schnell zu töten.
Und evtl. hat sie ja glück und hat nichts ernstes.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne hier so viele Füchse.
Jedes Krankenhausgelände hat einen.
Berlin ist allgemein voller Füchse.
Letztens eine Waschbärfamilie gesehen.

Ich habe letztens auch einen Fuchs am Morgen auf meinem Hasen-Parkplatz gesehen :beanlurk:
Der war auch super süß. Jetzt weiß ich nicht, ob ich für den Fuchs oder für die Hasen sein soll :thinking:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall Anzeige erstatten!

Weil er die Gans gestohlen hat?

1 „Gefällt mir“

Was für ne Frage :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“


Birb


Gleich kommt spongebob mit seinem Netz vorbei

12 „Gefällt mir“

Ganz schön betrieb am Mäuseloch :cat_wow:

18 „Gefällt mir“


20 „Gefällt mir“

Hallo? Wer ist denn da?

Was ist das hier nur für ein Teil?

Ich glaube es beobachtet mich…

Nichts, wie weg!

Mama, wo bist du denn hin??

22 „Gefällt mir“

:beanjoy:
Ich hatte auch mal eine Wildkamera vor ein Mauseloch gestellt. Da waren dann aber nur Katzen und Marder drauf.

Wir haben hier so viele Löcher, ich hätt auch nicht gedacht, dass sich die Bewohner tatsächlich genau an dem einen Loch so schnell schon zeigen.

Maus grob identifiziert. Keine Wühlmaus. Ziel erreicht :beannote:

Als nächstes werd ich mal schauen, was sich so an der VogelKatzentränke und dem Hochbeet abspielt, wenn ich nicht da bin :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Kleiner Nachtrag:

Letzte Nacht waren es dann sogar sechs Schwalben. Fünf auf der Tür und eine auf einem Haken daneben. Beim Versuch nochmal ein Bild zu machen, sind aber leider zwei losgeflattert. Hat mir dann auch etwas leidgetan… :beansad:

5 „Gefällt mir“

Mein Mann hat mir eben erzählt, dass die Katze heute morgen angekommen ist, als er das Rollo hochgezogen hat. Dann hat sie sich vor die Tür gesetzt und mit großen Augen ne ganze Weile rein gestarrt und miaut :beanlurk:
Hätte ja zu gerne ein Foto davon

Und mich hat sie vorhin auch gar nicht in Ruhe gelassen, bis sie nicht ein bisschen gestreichelt wurde.
Hab jetzt leider Angst, wenn ich sie streichel, dass sie mich doch noch richtig beißt… Bin da ja eh schon ängstlich

Aber das Tierchen weiß schon was es will und wie es das bekommt :beanjoy:

2 „Gefällt mir“