Der Tiere-Thread III

Nicht während der Arbeitszeit die Katze streicheln, sie lässt einen nicht wieder ins Haus, wenn neue Arbeit ansteht :beannote:

2 „Gefällt mir“

Hat sie/er eigentlich schon nen Namen jetzt?

Nein, hab die Nachbarn noch nicht gesehen, bzw. Sie waren zu beschäftigt mit ihrem Kind um mich zu bemerken :dotted_line_face:

2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Ich habe eine Minute das Bild angeschaut, bis ich das Tier entdeckt habe. :see_no_evil:

Apropos… ich war eben für drei Minuten unten im Hof, um Fotos von meinem Fahrrad zu machen, komme wieder und… :beanlurk:

Der Hupfer ist brav sitzen geblieben, als ich mit dem Laptop rausgegangen bin und ist dann bereitwillig aufs Geländer umgestiegen. :beanpat:

14 „Gefällt mir“


EDIT:


@boodee :beanaww:

16 „Gefällt mir“

Nachtrag vom Tierpark besuch ka warum die Ottenbebis unter nem anderen Datum waren als die Robbe.

(Ok die Otter sind da scjon ein paar Monate alt)

12 „Gefällt mir“

Die Süßis.
Der untere ist, nachdem ich es mir für Marah TV auf dem Balkon gemütlich gemacht habe, mit nem Vogel um die Ecke gekommen, der war noch sehr frisch. Das jetzt nach dem Bundspecht der zweite (den ich mitbekommen hab), da dachte ich aber nicht das die Rollos gar nichts bringen und konnte auch nicht sehen wo sie den gefunden hatten.
Dachte wenn bei dem großen Fenster die Rollos unten sind kommt das nicht vor aber die sind von der Seite versilbert um Sonnenstrahlen zurück zu werfen und deswegen spiegelt sich der Himmel da wohl trotzdem drin… hab jetzt was zum kenntlich machen bestellt.

16 „Gefällt mir“

Die sind immer so süß :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Weil ich die nicht so süßen Bilder nicht poste :beanjoy:

Ich glaube daran besteht hier kein Interesse

Haus an Haus(tür) :snail:

15 „Gefällt mir“

Kater Nr 2 kommt her und schimpft mit mir vom Boden aus.

Ich:
Warum schimpfst du mit mir? Kuscheln wolltest du ja nicht, essen ist in der Schüssel und Wasser ist auch da. Was soll ich machen? Soll ich Kater Nr 1 (der auf dem Bett daneben gesessen ist) für dich ärgern willst du das?

Und streichle Kater Nr 1 einmal über den Rücken woraufhin er zu schimpfen anfängt, erst in meine Richtung, dann in die von Kater Nr 2, springt hinunter und haut den anderen Kater woraufhin der wegläuft :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich hab das auch echt oft, wo ich dann irgendwie am PC sitze, Nala mir wieder seit 5 Minuten ein Loch in den Hinterkopf starrt, irgendwann ein genervted Maunzen kommt und ich frage „was möchtest du? Du hast doch alles? Essen ist da, trinken ist frisch, Stick gab’s, wir haben geschmust, du warst draußen,Klo ist sauber…wad willst du?“ und sie starrt weiter und weiter und weiter… AAAAH WAS WILLST DU KATZE!

Dann geht sie irgendwann und legt sich pennen…

Ich glaub sie will mich dann nur ärgern :cat_knife: :cat_sip:

4 „Gefällt mir“

Stabiler Arm

Sas schlimmste ist, wenn Momo das samstags um 7 Uhr macht, sie gefressen hat und ich noch bisschen ausschlafen will. Wenn ich sie förmlich unter Tränen anflehe „Was willst du??? Lass mich doch bitte pennen! Bitte!!“
Und dann will sie mit mir auf dem Sofa statt im Bett schmusen :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade Lust, nebenbei ein entspannendes Katzenvideo laufen zu lassen. Hab bei YT „cat ambience“ eingegeben.

Tja nun. :beanlul:
Machen eure Katzen das, gucken die Youtube? :cat_sip: