Vor allem, warum entspannt es die Katze, wenn sie potentielle Beutetiere auf dem TV sieht? Scheint sich iwi zu widersprechen
Ich vermute, die Katze springt dann auf den Bildschirm und fetzt ihn kaputt. Das baut schonmal Aggressionen ab.
Anschließend muss dann ein neuer Bildschirm angeschafft werden, welcher in einem Karton geliefert wird. Win Win.
Ja das glaube ich manchmal auch! Nala liebt es, wenn ich mich auf die winzige Couch bei mir lege, weil dann legt sie sich an meinen Arm und bekommt den Bauch gekrault. Das macht sie aber im Bett eher nicht. Keine Ahnung warum. Also will sie das ab und an auch, dass ich mich dahin lege. KATZEN!
Service Antwort für Vincent (und jeden anderen der sich das vor 14 Tagen gefragt hat) Heute Meldung vom TA bekommen, im Blut ebenfalls keine Anzeichen für ein Insulinom gefunden. Bleibt nur die frage warum er in die Hypoglykämie gerutscht ist.
Nach so vielen Bildern müsste ich wahrscheinlich erstmal Akku laden
Hatte ne Powerbank dabei aber dann hat es sogar noch für Pokemon go nebenbei gereicht
Ich glaub, du musst ihn mal resetten
„Feline error. cat.exe stopped working.“
Das ist kein Bug, das ist ein Feature.
Hier macht er seinem Spitznamen Arschgeige alle Ehre, sieht genauso aus wie ich mir eine Verbildlichung davon vorgestellt habe. 5 von 5 Pfoten.
Dlc
Jeder von uns, wenn die eine unerreichbare Stelle am Rücken juckt