Ich habe das auch so verstanden, dass du Micon die Belastung nicht zumuten willst.
@MissMarple @ToniLustig @Alexis Danke!!!
Ich würde alles für Micon tun. Alles. Aber ich habe ihm versprochen, dass ich ihn nicht unnötig quäle.
Micon alles Gute für morgen!
Das ist ja praktisch. So sind deine Fußleisten immer blitzeblank, sogar hinterm Bett.
Deckt glaub sogar meine Teilkasko. Die Fotos sind ja eindeutig im Auto entstanden!
Nur die hinterm Bett
Dann wünsch ich euch zwei eine letzte schöne gemeinsame Adventszeit
Ab sofort verbringt ihr bitte jeden Tag so als sei Weihnachten. Nur das beste Fressen für Micon. Ganz viel Spiel, Spaß und Spannung. Ab und zu mal Geschmuse und Geknutsche, auch wenn er das nicht so mag. Da muss er durch. An Weihnachten bekamen wir früher auch immer dicke Lippenstift-Küsse von der komischen Tante und nen Wangenkneifer. Auch das gehört zu Weihnachten dazu.
Das tut mir Leid @MaraLeaJade.
Ich hoffe mit der Cortison Behandlung Behandlung geht es ihm einigermaßen gut sodass ihr euch noch ein paar richtig schöne Wochen machen könnt!
Ist derdas auch mal wach, um ein paar Socken zu fressen?
Frag mich grad eher ob er sein richtiges Bett wieder vollgemacht hat oder ob er schon soviel gewachsen ist.
Jedenfalls eine super süße Schlafmütze.
Der klaut tatsächlich ständig meine Socken
Gestern Abend, ja. In der Küche hab ich jetzt aber auch sowieso das Kissen liegen, weil er ständig hinterherläuft und dann nervös in der Küche sitzt wenn ich koche. So kann er pennen.
Klingt nach toxischem Alphagehabe von dir, aber musst du selbst wissen.
Oh man, das tut mir leid und macht mich traurig!
Noch ein paar schöne Wochen für ihn und euch ganz viel Kraft!
Danke!