Sooo groß ist er nun auch wieder nicht
Sie!
Ich glaube nicht, dass er damit den Hund meint
Das widerspricht meiner Aussage auch nicht
Sind vorhin mit Skadi los gewesen, passendes Geschirr usw kaufen.
Autofahren mag sie noch nicht wirklich.
Aber dafür liebt sie alle Menschen, die sie begegnet und alle Menschen lieben sie
Ich muss da jedes Mal an das hier denken
Meine Latschen haben schon so viele Löcher, weil sie auf alles was an meinen Füßen ist abfährt
Eine Kiste für Flauschsachen
Wir haben auf dem Hof einen überdurchschnittlich Großes Berner Rüden 75 Kg und kein Gramm Fett zu viel. Er ist wirklich ein Benchmark für „Unkaputtbares“ Hundespielzeug.
Zurück in der Heimat und Kätzchen war sehr erfreut, dass wir wieder da sind.
Sie zeigt das vielleicht nicht in aufgeregter Art und Weise, wie andere Katzen. Aber sie ist hergekommen, hat sich tretelnd vor einen hingesetzt und den Kopf richtig in die Hand reingelegt, während ich sie am Kopf gekrault hab. Das ist schon ein sehr direkte Interaktion von ihr, normalerweise muss man der Lady nämlich schon immer entgegenkommen, auch wenn sie sich immer über Streicheleinheiten freut.
Den Baum hat sie dann nachm Aufstellen auch direkt ausgecheckt und natürlich auch ein paar Krippenfiguren schon umgeschmissen.
Und grad eben hat sie sich dann sogar auf meine Stuhllehne draufgesetzt, das macht sie eigentlich auch kaum noch.
Insgesamt ist sie aber auch einfach unglücklich mit dem kalten, windigen, nassen Wetter, da freut sie sich über ein wenig Aufmerksamkeit.
Was für ein hübscher
Okay, ein besseres Motiv für ne grumpy Weihnachtskarte könnte ich mir kaum vorstellen.
Der Blick:
Sie guckt immer ziemlich grumpy oder kritisierend. Hab beim Stuhl schon das nettere Bild rausgesucht.