Der Tiere-Thread III

5 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Heute beim Spazieren gehen keine 120m Luftlinie entdeckt. Die beiden waren genauso überrascht wie wir ^^

Die Eingabe dieses Post erfolgte unter erschwerten Bedingungen…

25 „Gefällt mir“

Gute Augen und Kamera, wenn die wirklich 120 Meter entfernt waren.

Sorry ist missverständlich von mir ausgedrückt, wir sind von zuhause gerade mal 120m gelaufen und haben die beiden dann in einem Baum entdeckt. Wir Wohnen in einem kleinen Dörfchen.

1 „Gefällt mir“

Eule 1: „Geh gefälligst weiter!“ :beannotsure:
Ist ja gut, bin schon weg… :beanlurk:

Eule 2: „Huch, was bist du denn?“ :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Na? Auch schon Bescherung gehabt?

Frohe Weihnachten euch allen!

21 „Gefällt mir“

Eule 3: "Willst du das wirklich posten?

Vaddern und Skadi sind heute Abend richtig dicke Freunde geworden :grin:

21 „Gefällt mir“

Die beiden sehen auf jeden Fall sehr glücklich aus. 'Ne schicke Sonnenbrille hat dein alter Herr da auf.

2 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Hab vergessen die oberste lade der kommode zu schließen als ich aus der Wohnung bin und so sah es aus als ich heim bin

Hab sie dann offen gelassen weil jetzt eh schon alles eingehaart ist und der Großteil meiner sauberen Wäsche noch nicht eingeräumt war.

Überlege jetzt ob ich da nicht umachlichte und das den Katzen als Rückzugsort lass, da sie da heute beide abwechselnd drinnen geschlafen haben und sehr entspannt gewirkt haben. :sweat_smile:

18 „Gefällt mir“

Mein erster Kater hat auch gern in Schubladen geschlafen, aber er hat vorher alles andere rausgeworfen, was sonst noch drin war :beanjoy:
Der Blick auf dem Bild sagt auch schon „meine Schublade!“ :beancool:

1 „Gefällt mir“

Wenn du sie offen lassen willst: Bitte installiere einen Schutz, dass die Schublade nicht zufallen kann. :beansweat: Die Kommode sieht wie meine aus und bei der muss man die Schubladen nur anstubsen, damit sie zufahren. Nicht, dass Katze 1 dagegen springt und Katze 2 gefangen ist. :face_with_spiral_eyes:

Katzen… Einfach die besten :beanjoy: :beanaww:

Wenn ichs mach dann Bau ich da einen riegel ein dass sie nicht zufallen kann und werd die Rückwand der lade dicht machen

1 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Hier noch das Gegenstück

23 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“