Der Tiere-Thread (Teil 1)

Aktfoto

10 „Gefällt mir“

Sorry. Ich konnt da jetz echt nich wiederstehen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

paint me like one of your french dogs

1 „Gefällt mir“

Das ist super, vielen Dank :laughing:

Das sah einfach zu gut aus :smiley:

Leider wurde einer der Kater meines Onkels, auf die ich aufpassen durfte und hier gepostet habe, totgefahren.

Das tut mir ehrlich leid. Hoff du kommst klar damit.

1 „Gefällt mir“

Danke.

Mein Beileid. :’(

1 „Gefällt mir“

War erst 3-4 Jahre alt.
Natürlich hat keiner was gesehen…

Katzen sind aber auch oft echt kreuzdämlich.

Und wenn das Tier definitiv tot ist oder irgendwo ins Gebüsch weiter abgehaut ist, was will man denn machen?

Das tier kann sonst wem gehören.

Aber gut Ich bin ja eh der Meinung das Freigänger verboten gehören aufgrund der Schäden die sie anrichten und der Verantwortungslosigkeit der Besitzer.

1 „Gefällt mir“

Na du bist ja taktvoll.

7 „Gefällt mir“

Genau, einfach liegen lassen, irgendjemand muss es ja weg machen…

1 „Gefällt mir“

Herzen sind hier falsch. Ich wünsche dir alles Gute! Ich kann das leider viel zu gut mitempfinden. Krümel dich mit den anderen Katzen deines Onkels aufs Sofa, vielleicht lindert das ein wenig…

2 „Gefällt mir“

Naja, ein weitere Grund wieso Leute Ihre Tiere nicht unkontrolliert rumlaufen lassen sollten.

Sorry aber da lassen Leute Ihre untrainierten Tiere (ein Blindenhund lernt zb an STraßen zu schauen) unkontrolliert rumlaufen, und wundern sich dann das sie überfahren werden.

Meistens schleudert es die Katze ja von der Straße weg oder sie bleibt auf dem Mittelstreifen liegen.

Was soll man den machen? Aussteigen und das Tier wegtragen? Ich hab keine Schaufel im Auto.
Klar bei großen Sachen habe ich auch schon die Cops informiert, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit ein Reh liegen sah (den als Motorradfahrer kann sowas blöd kommen wenn irgendwas die Linie blockt)

Sorry da habe ich einfach kein Verständnis für die Katzenbesitzer, Unsern Hund damals mussten wir auch unter kontrolle halten und wenn der abgehaut und überfahren worden wäre, wäre das nicht der Fehler des Autofahrers gewesen, sondern der Fehler des Hundes und des Hundebesitzers (also uns)

Ganz davon zu schweigen das die Katzen uns schon 1000+€ an Pflanzen kaputt gemacht haben.
Bei einem Hund hat man dann einen Besitzer zur Hand aber bei Katzen kann man ja nichts machen und fangen darf man sie ja auch nicht (da bleibt also nur kalter wasserstrahl mit ordentlich druck dahinter, damit die Katze lernt das sie hier nicht willkommen ist)

Ein Feingefühl wie ein Schlagbohrer…

2 „Gefällt mir“

Die tote Katze lag mitten auf der Straße.
Da nimmt man zumindest in Kauf das der Straßenverkehr gefährdet wird. Wenn man mal alle Moral beiseite lässt.
Das ist eine Gefährdung des Straßenverkehres. Da musst du anhalten, die Straße sichern und Polizei rufen.

Lol also wenn ich wegen jeder toten Katze auf der Landstraße anhalten und die STelle sichern würde, dann hätte ich einmal die woche nen 200 Auto Stau hinter mit.

Und die Cops würden mich wohl auch für verrückt erklären

Einmal die Woche liegt auf den 18km ins Geschäft immer ne tote Katze.

:facepalm:

So angebracht manchmal die Diskussion über Freigänger ist, ich bezweifle, dass der Anlass dazu eine junge, überfahrene Katze sein sollte. :sweat_smile:

Mein Beileid @Sedov8.

2 „Gefällt mir“