Der Tiere-Thread (Teil 1)

6 „Gefällt mir“

Jepp. Habe ich auch ganz in der Nähe bei mir im Schlosspark rumstehen. Seit ca 1 1/2 Jahren. Nur im Winter sind die kurze Zeit weg.

Hab etwas länger gebraucht um da das Tier zu finden und dachte schon du hättest dich im Thread vertan.

Dan dachte ich du hättest deinen Schwiegerpaps da irgendwo versteckt :grin:

Aber da, der riesige Hund vorm Traktor! Alle Achtung, ich habe selten einen Hund gesehen, der einen Traktor ziehen könnte :+1:

2 „Gefällt mir“

Man guggt Alien und findet die Katze da drin cool. Nennt dann seine auch so und stellt fest, in Alien wars eigentlich ein Kater :grinning:

sag bitte du hast auch eine rote Katze namens Spot! büdde

Leider nein, nur nen Loki.

schade, aber Loki ist auch cool

Da ist man mal auf dem Klo und dann das…

7 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Wie hübsch die ist :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht. Kann man hier vielleicht mal einführen, dass Spinnen und anders Ungeziefer hinter Spoilern versteckt werden müssen. Sollte jeder schonmal gehört haben, dass es Menschen gibt die das hart Triggert. Glaube nicht, dass die Intention dieses Threads ist hier sein Ungeziefer zu posten. Gibt ja auch (angeblich) schon Leute, die den Thread verlassen haben, weil sie darauf keinen Bock mehr haben. @moderatoren

10 „Gefällt mir“

tiere sind tiere … deal with it !

5 „Gefällt mir“

ja fand ich auch …durchmesser so 1 euro oder kleiner :smiley: bin auf die dicken brummer gespannt wenn es kälter wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei uns täglich immer mindestens Eine davon schon zu sehen. So seit 2 Wochen ungefähr.
Letztens hab ich nicht mal meinen Becher ganz drüber bekommen um sie zu entfernen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eben. Ich find Katzen widerlich und Spinnen cool… Muss man durch.

3 „Gefällt mir“

Edgy. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ja stimmt, die Anzahl an Menschen mit Spinnenphobie und denen mit Katzenphobie, stehen auf jeden Fall in nem ähnlichen Verhältnis. Weiß nicht was so schlimm daran sein soll, solche Tiere, mit denen wirklich nicht wenig Leute Probleme haben, einfach hinter Spoiler zu packen.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte damit nur sagen, dass die Abneigung gegen Spinnen genauso wenig rational (in der heutigen Zeit) ist wie meine gegen Katzen. Man muss sich ja auch nicht komplett unnötig anstellen. Weiterscrollen und fertig.

1 „Gefällt mir“

Wer hat denn was von rational gesagt? :smiley:
Ich habe selber keine Probleme mit solchen Bildern und man kann da sicherlich diskutieren, ob es sinnvoll ist jetzt hier im Thread auf sämtliche Phobien Rücksicht zu nehmen, bspw. Hundephobien sind ja auch nicht so super selten.
Aber es von vornherein als „irrational, bitte nicht so anstellen“ abzustempeln verdient jetzt auch nicht gerade den goldenen Empathieorden. :nun:

2 „Gefällt mir“

Vllt reicht es ja für Silber :kappa:

1 „Gefällt mir“