Der Tiere-Thread (Teil 1)

Nehmt das ihr Halunken

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht. :smile:

ich leider nur wenige, aber dafür umso mehr Rehe und Füchse in letzter Zeit aja und ein Wildschwein

:kappa:

21 „Gefällt mir“

Die sind aktuell wirklich geschäftig unterwegs. Und riesig. Ich mag mich täuschen, aber die haben schon beinahe die Ausmaße eines kleinen Hundes. :thinking:

Viel verstörender und erschreckender als jedes Bild einer Spinne finde ich hier manche Äußerungen, wonach dieses „Ungeziefer“ einfach getötet wird. :astonished:
Einfach mal so… weil sie in euren Augen nicht niedlich sind … müssen sie halt sterben oder was? :woman_facepalming:

Ich möchte auch nicht mit Spinnen oder Insekten kuscheln, aber man kann doch Respekt vor deren Leben haben? :no_mouth:

5 „Gefällt mir“

Mir ist das persönlich bspw. nicht möglich. An sich gilt für mich auch hier “Leben und leben Lassen”, aber wenn ich eines dieser Viecher sehe und mir damit bewusst ist, dass es da ist, kriege ich Panik. Ich möchte nicht in seiner Nähe sein und schon gar nicht möchte ich noch näher ran müssen. Ich kann auch nicht wegsehen, ich weiß ja, dass es da ist. Es zu töten, ist mir gerade noch so möglich, wenn ich mich zusammenreiße und es nicht zu groß ist. Also entweder entsorgt es dann jemand anderes lebend oder es muss leider dran glauben.

4 „Gefällt mir“


mal abseits der üblichen Hunde, Katzen und Spinnen :sweat_smile:
hier ein paar glückliche, wenn auch etwas zerrupfte Hühner

15 „Gefällt mir“

Die Mauern sehen aber schon aus wie im Knast :kappa:

Und sie versuchen auch mittels selbstgebauter Leitern zu fliehen :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ich fühle mich mal angesprochen, weil ich schön öfter geschrieben habe, dass ich sofort mit dem Schuh drauf klatsche. Ich sag mal so, nicht immer alles für 100% bare Münzen nehmen, was im Internet so geschrieben wird. :wink: Ja, wenn ich 'ne Spinne im Haus sehe, dann töte ich die, statt sie in einem Glas sanft in die freie Natur zu begleiten. Aber ich haue auch nicht jedes Insekt platt, das mir irgendwo vor die Füße läuft. (Außer Wespen, Sorry, da lasse ich keine zweite Meinung zu, die müssen sterben.)

Und nebenbei, die Nachbarskatze hat deutlich (!) mehr Leben auf dem Gewissen als ich. Und zwar nicht nur Schnaken, Spinnen und Käfer. Ich töte die Tiere wenigstens einfach nur und quäle sie nicht so lange bis es mir langweilig wird. Aber das ist ein Äpfel mit Birnen Vergleich. Wollte nur sagen, dass die Katze herzloser ist als ich. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

so sehen halt Stallmauern aus. Ich denk den Hendln ist das herzlich egal wie die Wand gestrichen ist, solang sie vor Wind, Wetter und Wildtieren geschützt sind

?

Dann dürfte Reilly nicht weit entfernt sein :smiley:

Kein schlechter Name für die Katze :slight_smile:

Kätzchen wird wieder fauler, jetzt wo das Wetter schlechter wird und hängt wieder mehr drinnen rum.

Gute Gelegenheit zum Flauschen. :hugs:

22 „Gefällt mir“

Ähm… Du hast es doch eben wieder geschrieben und bestätigt. :rofl: Bravo, dass du nicht jedes Tier tötest, was dir vor die Füße läuft. :clap:

Genau: Äpfel und Birnen.
Sein eigenes Verhalten mit dem einer Katze zu rechtfertigen. Nun ja…

1 „Gefällt mir“

Ja es ist plump aber ich finde die Bilder so süß :smiley:

11 „Gefällt mir“

Alles gut, nicht alles so ernst nehmen :wink: Oder glaubst du wirklich, dass ich glaube, dass deine Hendls sich Leitern zur Flucht bauen?! :open_mouth:

Freiheit ist mir eben wichtig!

2 „Gefällt mir“

Ich sollte mehr smileys machen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Handys wird anders geschrieben :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

grafik

seems legit!

2 „Gefällt mir“

Ein Ei-Phone

6 „Gefällt mir“