Willst du wissen wie groß sie in etwa ist?^^
Ich glaube eigentlich nicht, aber schreib es trotzdem.
die Spannweite der Beinchen ist ungefähr so groß wie die Öffnung von einem Bierglas. Eine schöne große Winkelspinne
Nein! /
Find sie eigentlich ganz süß
Ich hatte mal so ne große Winkelspinne in der Dusche. Erst hab ich mich zu Tode erschrocken, weil ich natürlich nicht erwartet hab, das sich da was bewegt. Und es hat ja sogar einen Schatten geworfen! Dann versucht, die Spinne irgendwie einzufangen, ohne sie zu berühren (ekelt mich halt doch ein wenig…). Wie panisch sie vor mir weggelaufen ist und an den Rändern immer wieder abrutschte. Die tat mir da schon irgendwie leid. Ich bilde mir auch ein, dass ich ihre kleinen tapsigen Schritte hören konnte.
Als Kind hat mal so eine auf unserer Kellertreppe gehockt. Als ich runter ging hatte ich die gerade noch so im Augenwinkel wahrgenommen und bin zurück hoch gesprungen. Boah war die grässlich. Und zermatscht hatte sie nicht besser ausgesehen.
Oh Gott, das klingt nach purem Horror
Oh Gott jetzt wo du es sagst.
Neben den dünnen Beinen ist gerade diese willkürlich erscheinende Bewegung einfach extrem unangenehm anzusehen für mich. Je mehr Panik die Spinne schiebt desto mehr kriege ich Panik.
Mir kam mal eine nach dem Duschen aus dem Bademantel gekrabbelt als ich dann wieder im Wohnzimmer saß, da hat es mich auch kurz geschüttelt
“Leute, ich war im Dschungel unterwegs. Abenteuer pur!”, erzählte die Spinne ihren achtbeinigen Kumpels.
Hier sollte das Kaninchen einem kurzen Gesundheitscheck unterzogen werden, aber meine Assistentin hat sich als sehr aufdringlich erwiesen.
Leider fangen weder mein Hund noch meine Katzen Spinnen.