Der Tiere-Thread (Teil 1)

Willst du wissen wie groß sie in etwa ist?^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube eigentlich nicht, aber schreib es trotzdem.

4 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

die Spannweite der Beinchen ist ungefähr so groß wie die Öffnung von einem Bierglas. Eine schöne große Winkelspinne :hugs:

2 „Gefällt mir“

:fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire:

4 „Gefällt mir“

Nein! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Find sie eigentlich ganz süß :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte mal so ne große Winkelspinne in der Dusche. Erst hab ich mich zu Tode erschrocken, weil ich natürlich nicht erwartet hab, das sich da was bewegt. Und es hat ja sogar einen Schatten geworfen! Dann versucht, die Spinne irgendwie einzufangen, ohne sie zu berühren (ekelt mich halt doch ein wenig…). Wie panisch sie vor mir weggelaufen ist und an den Rändern immer wieder abrutschte. Die tat mir da schon irgendwie leid. Ich bilde mir auch ein, dass ich ihre kleinen tapsigen Schritte hören konnte.

Als Kind hat mal so eine auf unserer Kellertreppe gehockt. Als ich runter ging hatte ich die gerade noch so im Augenwinkel wahrgenommen und bin zurück hoch gesprungen. Boah war die grässlich. Und zermatscht hatte sie nicht besser ausgesehen. :face_vomiting:

Oh Gott, das klingt nach purem Horror :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Oh Gott jetzt wo du es sagst. :skull:
Neben den dünnen Beinen ist gerade diese willkürlich erscheinende Bewegung einfach extrem unangenehm anzusehen für mich. Je mehr Panik die Spinne schiebt desto mehr kriege ich Panik. :wtf:

3 „Gefällt mir“

Mir kam mal eine nach dem Duschen aus dem Bademantel gekrabbelt als ich dann wieder im Wohnzimmer saß, da hat es mich auch kurz geschüttelt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

“Leute, ich war im Dschungel unterwegs. Abenteuer pur!”, erzählte die Spinne ihren achtbeinigen Kumpels.

2 „Gefällt mir“

Ganz plumper Versuch eines Themenwechsels: Unsere Hündin, kurz nachdem wir sie bekommen haben.

34 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

Ich habe aus dem gleichen Grund auch gerade ein Bild von letztem Wochenende raus gesucht. :beanjoy:

21 „Gefällt mir“

Hier sollte das Kaninchen einem kurzen Gesundheitscheck unterzogen werden, aber meine Assistentin hat sich als sehr aufdringlich erwiesen.

25 „Gefällt mir“

Gestern das zweite Mal hochgehoben worden. :blush:

22 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Der Hund sieht so aus, als würde er Spinnen mögen.

4 „Gefällt mir“

Leider fangen weder mein Hund noch meine Katzen Spinnen.