mein Kater liebt die großen Spinnen. der knabbert immer erst die Beine ab und lässt das Arme Tier dann noch ein bisschen zappeln bevor er sie aufisst
darum hab ich das Spinnchen lieber vor die Tür gesetzt bevor dieses Monster sie zu packen kriegt
@Tagtraum s Frau nutzt @Tagtraum. Das ist noch weiter weg und sehr effektiv
Ist mein Buddy! Mein bester Freund! Wir leben auch zusammen, und ich besitze ihn nicht Ein gewisser eigener Kopf geht damit einher, aber das ist ok
Das thema Hunde kommt nie aus der Mode, und das ist gut so
Da komm ich nichtsahnend nach Hause und erwische zwei meiner Vögel beim, nun ja, vögeln. Richtig akrobatisch diesmal auf einem Seil, was dann schön hin- und herschaukelt.
Und eins muss man sagen: Bei denen ist immer viel Liebe dabei. Die knutschen und kraulen sich gegenseitig dabei. Und wenn er absteigt, reibt sie immernoch weiter ihren Kopf gegen seinen Körper.
ein kluges Tier
Gehört das nicht in den dating thread?
Ich könnte so ein Viech nie einfangen. Wenn ich sehe, wie sowas rumläuft, ergreife ich sofort die Flucht
Wenn ich alleine bin, ist der Staubsauger mein bester Freund. Aber selbst dabei fühl ich mich wahnsinnig unwohl und unsicher. Am besten ist jemand da, der sich darum kümmert^^
Am aller schlimmsten ist es dann, wenn die andere Person die Spinne nicht mehr findet und man weiß, dass sie da noch irgendwo im Raum sein muss Ohne Angst sich in diesem Zimmer aufzuhalten ist dann nicht mehr möglich
Eher in den Mating Thread
Wenn die Dinger so ausschauen würden und sich so bewegen würden, wäre ich zufrieden
So nah am Fernseher? Das ist aber nicht gut für die Augen!
Sie sucht den Skill, da muss man nah ran
(No offense, passte gut als Antwort)
Nice, ihr habt noch ne alte XBOX in Betrieb?
Nee, nur das Case. Da ist der PC drin, mit dem wir TV guggen. Mein Freund mag den Look.
Richtig coole Idee.
Süßes Wauzi!
Es gibt dunkle Seejong? Muss wohl ein Shiny sein