Der Tiere-Thread (Teil 1)

mein Kater liebt die großen Spinnen. der knabbert immer erst die Beine ab und lässt das Arme Tier dann noch ein bisschen zappeln bevor er sie aufisst :beanomg:
darum hab ich das Spinnchen lieber vor die Tür gesetzt bevor dieses Monster sie zu packen kriegt

4 „Gefällt mir“

:wtf:

@Tagtraum s Frau nutzt @Tagtraum. Das ist noch weiter weg und sehr effektiv :grin:

Ist mein Buddy! Mein bester Freund! Wir leben auch zusammen, und ich besitze ihn nicht :wink: Ein gewisser eigener Kopf geht damit einher, aber das ist ok :smile:

1 „Gefällt mir“

Das thema Hunde kommt nie aus der Mode, und das ist gut so :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Da komm ich nichtsahnend nach Hause und erwische zwei meiner Vögel beim, nun ja, vögeln. Richtig akrobatisch diesmal auf einem Seil, was dann schön hin- und herschaukelt.

Und eins muss man sagen: Bei denen ist immer viel Liebe dabei. Die knutschen und kraulen sich gegenseitig dabei. Und wenn er absteigt, reibt sie immernoch weiter ihren Kopf gegen seinen Körper.

6 „Gefällt mir“

ein kluges Tier :hugs:

Gehört das nicht in den dating thread? :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte so ein Viech nie einfangen. Wenn ich sehe, wie sowas rumläuft, ergreife ich sofort die Flucht :wtf:
Wenn ich alleine bin, ist der Staubsauger mein bester Freund. Aber selbst dabei fühl ich mich wahnsinnig unwohl und unsicher. Am besten ist jemand da, der sich darum kümmert^^
Am aller schlimmsten ist es dann, wenn die andere Person die Spinne nicht mehr findet und man weiß, dass sie da noch irgendwo im Raum sein muss :eddyugh: Ohne Angst sich in diesem Zimmer aufzuhalten ist dann nicht mehr möglich :no_mouth:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Eher in den Mating Thread :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Dinger so ausschauen würden und sich so bewegen würden, wäre ich zufrieden :stuck_out_tongue:


Sie kann auch richtig Fernseh guggen :smiley:

15 „Gefällt mir“

So nah am Fernseher? Das ist aber nicht gut für die Augen! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Sie sucht den Skill, da muss man nah ran :smiley:

(No offense, passte gut als Antwort)

4 „Gefällt mir“

Nice, ihr habt noch ne alte XBOX in Betrieb? :blush:

Nee, nur das Case. Da ist der PC drin, mit dem wir TV guggen. Mein Freund mag den Look.

1 „Gefällt mir“

Richtig coole Idee. :supa:

1 „Gefällt mir“

Süßes Wauzi! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Es gibt dunkle Seejong? Muss wohl ein Shiny sein

:blush:

3 „Gefällt mir“