Der Tiere-Thread (Teil 1)

so nen Grünen hatte ich auch mal …der hieß Mr.T

2 „Gefällt mir“

Der heißt bei mir Coco uns scheint ein heißbegehrter sexy MoFo zu sein. Er hatte schon was mit beiden Mädels und ich hab auch schon beobachtet, wie das andere Männchen (Anton) ihn kraulen und knutschen wollte.

6 „Gefällt mir“

meiner ist ins Spülwasser geflogen und ist dann gestorben :skull::see_no_evil::speak_no_evil:

Oh nein :frowning:

ja war schon echt schade … der hat immer bei mir auf der Schulter Ateam mitgeguckt und so :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: :beanfeels:

Hoffe ohne Autoplay

13 „Gefällt mir“

Ich verstehe gar nix :sweat_smile:

Der Koala hat seine Mutter bei den Bränden verloren und bekommt ein Plüschtier, um nicht alleine zu sein :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur ne Tonspur, keine Ahnung wie ich da drauf kommen soll :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, woher ich wissen soll, dass du kein Bild hast :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Durch Nachfragen^^

Wie süüüüüüß :smiling_face_with_three_hearts:

:beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ah, jetzt kann ich es auch sehen. Gestern auf dem Handy hat es nur geladen und geladen.

Super süß. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weil er hier so gut ankam: Hier ist nochmal unser kleiner verfilzter Figaro ! Er macht neuerdings sogar Männchen, wenn er dafür ein Leckerli bekommt. Ansonsten schläft er aber 20 Stunden am Tag und die restliche Zeit kuschelt er mit uns, macht Häufchen und frisst doppelt soviel wie seine Schwester.

17 „Gefällt mir“

Screenshot_20200207-150216
Das ist Tanjo. Er kann bis zu 1000 Fernsehsender empfangen, so lange er weinen Kopf still hält.

21 „Gefällt mir“

Was ist denn passiert? :beanomg:

Er ist ein riesen Fan vom ZDF :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Neuer Trichter Content.

13 „Gefällt mir“


Herr Kater ist grantig, weil er wegen dem Wetter nicht raus kann :smiley:

21 „Gefällt mir“

Wie ist die Geschichte jetzt ausgegangen?