Der Tiere-Thread (Teil 1)

Ich gehe relativ oft mit meiner besten Freundin und ihrem Hund spazieren und wirklich jedes Mal sind diese beiden Süßen auch mit von der Partie :smiling_face_with_three_hearts:
Hab selten so ein süßes Pärchen gesehen, die gibts wirklich nur im Doppelpack.

58c0b992-6973-457f-a4ab-a69f8facb870

24 „Gefällt mir“

Hatte ich letztes Jahr mit Enten aber dann wurde das Weibchen überfahren :beansad:

15 „Gefällt mir“

Wo warst du zu dem fraglichen Zeitpunkt? :male_detective:

2 „Gefällt mir“

Lass ihn doch :sunglasses:

Oh nein, des ist immer so traurig. Wir hatten im Teich Mal ein Entenpaar. Iwann lag sie tot drin und der Erpel ist 2 Wochen rumgeflogen und hat sie gesucht :sob:. Die knüpfen ja glaub ich ein Band fürs Leben.

4 „Gefällt mir“

Ich muss weg :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Jo die sind auf dem Grünstreifen auf der anderen Seite gelaufen. Sie hat gepickt und er hat aufgepasst. Da wären sie schon ein paar Mal fast überfahren worden. Hab sie dann ne Zeit verfolgt damit nix passiert. Irgendwann kamen sie dann rüber gelaufen. Ein paar Tage später lag sie tot auf der Straße

1 „Gefällt mir“

Yoga!
Außerdem kurzes Ausruhen auf den eigenen Eiern. Die sind aber auch so weich.

18 „Gefällt mir“

Zeig ihm bitte niemals Southpark. :joy:

1 „Gefällt mir“

Sind Enten nicht Vergewaltiger mit einem Spiralpimmel? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Dachte Schildkröten haben so ein krasses Gemächt. Aber auskennen tu ich mich nicht.

Auch dazu gibt es ein Video :grin:

3 „Gefällt mir“

Hier mal ein paar Opossum-Mama-Taxis, weil die so unfassbar süß sind. :purple_heart:

https://static.geo.de/bilder/fb/8d/73193/facebook_image/opossum-mutter-mit-kindern-geolino-09-2017.jpg

15 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Gib mir die Sichel! (Oder was auch immer das ist)

Tatsächlich ist das ein Wildhüter, der giftige Schlangen aus dem Tümpel holt, die die Orang-Utans (nach einer Schwemme?!) bedrohen.

In der Interpretation des Bildes reicht der Bilbiothekar (:wink:) ihm gerade eine helfende Hand.

Tatsächlich hat der Wildhüter die nicht angenommen. Aus Gründen ein wildes Tier nicht dem Menschen angehörig zu machen. Guter Mensch. Ausnahmsweise.

2 „Gefällt mir“

Meine Wellensittich-Dame hält sich manchmal für eine Fledermaus.

20 „Gefällt mir“

Ach mach dir keine Sorgen.
Das dachte mein Hamster manchmal auch. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ayka ist schon ordentlich gewachsen :smiley:

19 „Gefällt mir“