Der Tiere-Thread (Teil 1)

Stimmt, dachte aber Haustiere haben da schon ein anderen stand.

3 „Gefällt mir“

Erstmal richtig chillen

Die letzten Tage ist er auch wieder aktiver, wir glauben ihm geht’s besser :blush:

26 „Gefällt mir“

Diese Vampirzähnchen :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Gib mir dein Blut! :cat_knife::cat_sip:

Erinnert ihr euch?

Naja. Es gibt zwei Arten von Hunden. :nicenstein:

21 „Gefällt mir“

Ach was, das Dackeltier passt da doch easy noch daneben.

@Ingo das eignet sich gut für ein Hunde Yin und Yang :smiley: ^^ sry fürs Pingen… normal machen wir das nur bei @Dedalos ^^

1 „Gefällt mir“

Hier mal unsere Känguru s… :sweat_smile:


3 min mit dem Rad fahren die rehe wollen sich noch nicht zeigen

9 „Gefällt mir“

Bonus!


9 „Gefällt mir“

Ist ein photoshop von Yang und Yang auch in Ordnung? :ugly:

18 „Gefällt mir“

Momo hat auch ein Katzenkino

16 „Gefällt mir“

Wohl eher ein Foodblog.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Oooh, Schnüre! :gunnar:

:beannotsure:

Aber an sich wirklich ne coole Idee. Haben ne ähnlich unregelmäßige Struktur wie Äste, lassen sich aber leichter verändern. Da kannste ja ständig umbauen für deine Bubis. :star_struck:

Ahso, das meinst du :smiley: ja, wobei man nicht nur so Seile anbieten sollte. Aber die haben bei mir mehr als genügend normale Äste in allen Stärken und Größen.

Ich finds schlimm, dass man immernoch Plastik-Sitzstangen kaufen kann. Oder diese gedrechselten aus Holz, die keine Abwechslung bieten und meist viel zu hart sind.

2 „Gefällt mir“

Marcel und Rainer haben den neuen Kratzbaum abgesegnet :


25 „Gefällt mir“

Endlisch ischd der Spaggne ma kain kagg haider!

2 „Gefällt mir“

Wir haben gerade unsern Kater gesucht, weil der nachts rein soll, damit er früh seine Tabletten bekommt. Hat ihn halt ein Dobermann im Gebüsch gejagt. Haben danach 10 min warten müssen, bis er rauskam. Jetzt ist er total aufgeregt und kaputt, weil er ein Stück weg von Haus war und hechelt wie blöde. Warum die Leute ihre Hunde nicht anleinen können, ist mir echt ein Rätsel :rage:

1 „Gefällt mir“