Ich habe gute Laune, weil III

Zu Besuch bei meiner Mutter. Kater freut sich :scream_cat:

10 „Gefällt mir“

Hab heute meine Betriebskostenabrechnung für 2019 bekommen.
So wie es aussieht,wird mir für den Oktober keine Miete abgezogen.Und ab November muss ick 50€ weniger Miete zahlen… öhmmm… okayyy…:beannotsure:
Kann ick ja richtig auf die Kacke hauen!

9 „Gefällt mir“

…ich zwei Stunden schlafen konnte und die Migräne, welche ich vorher hatte, nun weg ist :jochen:

6 „Gefällt mir“

Ouh, das gefällt mir!

Ich hatte um die Zeit damals meine ganz starke AC/DC-Phase. Da lief jeden Morgen nach Dienstbeginn erstmal Thunderstruck, um in Fahrt zu kommen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Yey mit dem vielen geld kannst du nachts immer das licht brennen lassen und die heizung auch im sommer bis zum anschlag aufdrehen :moneybag: 64k :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Katzenkino

4 „Gefällt mir“

Das Kinosterben wird auch dieses Kino zu einer Umstrukturierung zwingen. Meiner Prognose nach wird es bald in ein Restaurant umfunktioniert :nun:

7 „Gefällt mir“

„Ich bin geil“:budi:

2 „Gefällt mir“

Wenn dir der track gefällt, empfehle ich dir die Alben wake the dead und symptoms + cures von comeback kid.
Alles was danach kam, entfernte sich sehr von deren ursprünglichen Sound.

Und ja, kann ich mir auch gut dafür vorstellen. nanananananah!
Was bei mir auch immer sehr motivierend ist, ist dieser eine ganz besondere Meshugga Klassiker (ein letzter Song, bevor es hier zu sehr ot wird)

1 „Gefällt mir“

ich gerade unerwartet ein Examens-Carepaket von meinen Eltern bekommen habe mit frisch geröstetem Kaffee, Badebomben und ähnlichem. :beangasm:

13 „Gefällt mir“

Bin davon ausgegangen, dass der Vorteil der Nachtschicht am Freitag darin besteht, dass ich mal ein freies Wochenende habe.

Nun besteht der Vorteil sogar darin, dass ich das Wochenende UND morgen frei habe - 4 Tage-Woche! :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Mama’s zugelaufene Gartenkatze hat Drillinge bekommen :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

15 „Gefällt mir“

Nehm ich :point_up:t3:

3 „Gefällt mir“

Nawwwwwwwwwww :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Immer wenn ich einen Cube sehe, will ich ihn lösen… aber bei Fotos geht das ja nicht :beanfeels:/

ps:
Da fällt mir gerad ein :beanomg:
@Schlotti mittlerweile mal weitergeübt bzgl. cuben? :eyes:

1 „Gefällt mir“

FTFY

Ich könnte heulen!

Das meine ich ernst; ihr Banausen! :beanrage:)

2 „Gefällt mir“

Warum Cuben? Sie hat doch eine Switch :florentin:

1 „Gefällt mir“

hfgl

6 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Warum bin ich zu faul und dann auch uninteressiert, um mich mal ernsthaft mit Würfeln auseinanderzusetzen :beansad:
Aber ich kenn ja diese Sammlung bereits… hast du schon mal gezeigt… schaut gut aus :+1:

Mir reicht der normalo 3x3x3 :grimacing: … und rühre den auch kaum noch an… nur wenn ich welche auf Arbeit sehe, muss ich dann sofort ran… und kann das nicht lassen :grimacing:
Ist auch schon ein paar Mal in Nachtdiensten passiert… also einmal hat zum Beispiel „die Zahnfee“ den Cube eines Kindes gelöst… :innocent:

1 „Gefällt mir“