Der Tiere-Thread (Teil 1)

unser liegt auch immer auf dem Autoteppich von Hauke …man hört durchs ganze Haus immer nur … Ämmy haaauuuu abbbb … fuß stampft auf … booaahh mama … ämmmy ZzzZzz daa :smiley:

4 „Gefällt mir“

Jonesy geht seit ein paar Tagen wegen dem schlechten Wetter nicht mehr raus. Dafür geht sie uns auf den Sack, weil sie ständig maunzt und Aufmerksamkeit will. Und was macht man da am besten? Genau! Das selbe wie mit Kindern auch, ab vor den TV. Ich hab ihr ein Video für Katzen reingemacht. Da fressen :bird: Körner. Sie ist hin und weg.

22 „Gefällt mir“

Sowas würde bei Momo nicht funktionieren. Aber zum Glück habe ich echte Vögel, die sie dann stundenlang beobachten kann :smiley: Aber Momo ist eh alt und braucht kaum Entertainment. Nur ihren Stammplatz auf der Couch, damit sie nonstop pennen kann. Und ab und zu mal was zu futtern.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich haben wir ja viel Land außenrum und sie könnten aus den Fenstern guggen, aber das muss offen sein, sonst ist nicht interessant und wenn’s regnet ist das ja auch nix :smiley:. Auch wenn sie bissle faul ist, ist sie halt erst drei und hat schon nen gewissen Bewegungsdrang bzw. braucht Entertainment.

3 „Gefällt mir“

:beansweat:
,weil:


Also gibt es vielleicht dieses Jahr doch noch Hirsch :beansweat::scream_cat:


Ganz schön nah dran :beansweat:
Das gibt doch mindestens viereckige Augen :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

Update Micon: Husten ist seit gestern weg. Gestern noch Niesanfälle, aber soll ja auch alles raus. Heute bisher vereinzelte Nieser. Spielt, ist verfressen… Antibiotika hilft also. Aber das würde es wohl auch nem Tumor erstmal? Keine Ahnung. Derzeit wirkt er fit und das ist sicher ein gutes Zeichen.
Bild von gestern:

25 „Gefällt mir“

Gar kein Bock auf Zoom mit der Familie

20 „Gefällt mir“

Mal was anderes: Kümmere mich über die Feiertage um die Ratten der Nachbarn:

16 „Gefällt mir“

Verstehen die sich mit micon? ^^

Einmal!

1 „Gefällt mir“

Die bleiben natürlich in der Nachbarswohnung. Bin ja nicht lebensmüde. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte sie kochen dir dein Weihnachtsessen :beansad:

3 „Gefällt mir“


Die Laufenten meiner Großeltern

20 „Gefällt mir“

Ich will auch dass meine Großeltern Enten haben :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Ich unterstütze diese Forderung und gehe mir jetzt sofort einen keulen!! :donnie:

6 „Gefällt mir“

Meine Nachbarn in der Kindheit hatten früher immer welche, die sind dann immer kurz vor Weihnachten gen Süden geflogen und kamen nie zurück :beannotsure:

Rattencontent!

18 „Gefällt mir“

Unbenannt

10 „Gefällt mir“

Ich sehe eher den hier. :grin:

image

9 „Gefällt mir“