Der Tiere-Thread II

Ganz vergessen zu posten. Das Foto ist gestern Nacht um 0:05 Uhr entstanden. Ich wollte eigentlich gerade ins Bett gehen:

Hier habe ich mal zum besseren Verständnis den Bereich der Tagesdecke markiert, welche mein Bettzeug vor Hundehaaren schützen soll:

18 „Gefällt mir“

Das haben wir auf unserem Sofa für genau 2 Wochen versucht und dann abgeschafft :smiley: Hundi will gekuschelt werden :smiling_face_with_three_hearts:

Ja, wenn du die Tagesdecke so doof da hinlegst, selber schuld! :beanwat:

Ich mag es ja, wenn Hunde oder auch Katzen sich so einrollen. Wenn Momo das macht, erinnert sie mich immer an eine Zimtschnecke.

5 „Gefällt mir“

ich würde das auch gerne können, aber die Zeitspanne, in der das realistisch wäre, hab ich wohl verpasst :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Och bisschen Fötushaltung und Panzertape. Dann klappt das schon. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bisschen Chiropraktiker und Chirurgen Flex hier und da und ein zwei Knochen weniger :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

ezpz

1 „Gefällt mir“

Ich muss dich leider in zweierlei Hinsicht enttäuschen: zum Einen hat Brownie heute morgen endlich wieder festen Stuhl von sich gegeben, zum anderen liegt hier relativ hoher Schnee, sodass die Sutsche eh eingesunken wäre :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ist das eine von Ikea? Wenn ja haben wir die auch als Katzendecke. Aber die halten sich echt gut dran.

Bin ich ehrlich gesagt überfragt, aber ist sehr gut möglich.

1 „Gefällt mir“

Waren es nicht deine Katzen die dich nachts aufgeweckt haben? :beannotsure:

Ja, aber mittlerweile sind sie meistens brav. Man kann sie auch aus dem Schlafzimmer sperren ohne dass komplett randalieren wie früher^^

So ein Röhnschaf …

… hat irgendwie so einen genervten Blick wie das Spongebob-Kid.

4 „Gefällt mir“

Hier hat doch mal jemand ein Bild von einem Wellensittich in Kleidung gepostet, glaube es war @LaRocca
Jedenfalls hat mich dieses Bild daran erinnert

6 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht, dass ich das war :eyes: Zumindest hab ich meine Vögel nie in Klamotten gesteckt.

14 „Gefällt mir“

Ich meinte eine Zeichnung, keinen echten Vogel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das kann sein, irgendein Meme oder Comic oder so. Aber ich kann mich an nix Bestimmtes erinnern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube er meint das große Bild auf Leinwand, dass du von einem Künstler vor einiger Zeit im Pop up Store gekauft hast. Von diesem Biker Wellensittich.

3 „Gefällt mir“

Waaaaah ein Raubtier! Rette sich wer kann! :beanomg: :beanomg: :beanomg:
panisch im Raum auf und ab renn