Der Tiere-Thread II

Ich hoffe, dass es Spidercat mal Feierabend macht und malwieder auf den Boden kommt, da ist nämlich auch das Katzenklo… Und da kann man auch besser angekschuelt werden. Er lässt sich schon gut kraueln, aber es ist echt etwas anstrengend, wenn man dafür auf der Leiter stehen muss.

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Dieses Fell :heart_eyes: Auf ihrem Insta Account ist leider schon länger nichts mehr los, aber ich hoffe es geht ihr gut

13 „Gefällt mir“

@boodee

Venus Two Face Cat in Hasenform :cat_wow:

Ich lieg im Bett (weil ich befürchte, grad krank zu werden) und Momo liegt halb auf mir

26 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Awww… Erinnert mich an hasemann… Als es mir ne ‚Zeitlang‘ schlecht ging hat er auch immer auf mir geschlafen wenn ich dann mal schlafen konnte und hat mich dann beim aufwachen mit nem feuchten Nasentupfer im Gesicht begrüßt :heart:

Edith: Oh und gute Besserung … sry vergesse sowas manchmal… Meistens… Immer :frowning:

8 „Gefällt mir“

tiere spüren sowas :herz:

3 „Gefällt mir“

Alles gut, danke :slight_smile: Ging mir gegen Abend schon besser und heute bin ich fit… naja, so „fit“ wie man um diese Uhrzeit halt sein kann :smiley:

6 „Gefällt mir“

:simonugh:

2 „Gefällt mir“

Weil sie darauf warten das du stirbst und sie dann deine Leiche fressen können :beanevil:

2 „Gefällt mir“

:beanlurk::cat_knife:

1 „Gefällt mir“

Als Katzenbesitzer ist man aber wohl relativ safe. Als Hundebesitzer sollte man aber aufpassen

Nein.

Axel-Springer-Verlag :beanwat: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich esse dich vorher, damit du beruhigt bist :eddyclown:

wie soll man den aufpassen, wenn man eh schon Tod ist. :beannotsure:

7 „Gefällt mir“

Man kann vorsorgen, indem man sich immer ansprechend mariniert! :nun:

4 „Gefällt mir“