Ja, die gibt es gefühlt alle paar Wochen. Daher kann ich das eh schon nicht nachvollziehen, zumal die Aldi Bestände bei irgendwelchen Aktionen seit eh und je gering sind.
Stimmt, meine Frau hat mich auch mal in den LIDL geschickt, weil es da irgendwas im Angebot gab. Eine ältere Dame hat mir auch versucht, die Klamotten aus der Hand zu ziehen.
Moin. Habt ihr Hörspiel-Empfehlungen? Insbesondere solche, bei denen immer wieder mal Lieder drin vorkommen. Aktuell bingt unser Kleiner immer wieder Kürbiskopp durch und wir hätten gern noch so ein paar Sachen in der Richtung.
Hat mir die Google Werbung angezeigt, und ist vllt. für den ein oder anderen interessant:
Außerdem tauschen die den Akku um (gegen eine nicht ganz so günstige Gebühr), wenn dieser so langsam an Leistung verliert. Ich würde es vermutlich aber eher selbst probieren. Scheint nicht sonderlich kompliziert zu sein.
In der Umfrage fehlt die „Schwarze“ Sonst liebe ich sie noch in der Farbe Berry, sehr schöne Farbe. Übrigens eine Toniebox Aktion gibt es ab Di bei Müller für 79,95€ und laut dem Prospekt gibt es ein 10% Coupon bei einem Mindestbestellwert von mindestens 30€ Quelle: Müller Prospekt online blättern – Prospekte.com Seite 1 (Coupon Aktion), Seite 11 die Box… falls wer gerade eine sucht, obwohl eigentlich immer noch zu teuer
Meine Frau arbeitet in einer Pflegeeinrichtung und hat für einen Bewohner zwei neue Tonies besorgt. Da wir selbst keine Toniebox haben, wissen wir nicht wie sie die Figuren (Tabaluga & Eiskönigin) zum laufen bringen kann. Alle anderen Figuren laufen ohne Internet, da in der Einrichtung kein WLAN verfügbar ist.
Müssen die Figuren noch irgendie aktiviert werden?
Moin, die Box muss zum Download der Inhalte kurzzeitig mit einem WLAN verbunden werden. Irgendwo muss sie ja schon einmal verbunden worden sein, da vorherige tonis funktionieren.
Eine ehemalige Mitarbeiterin hat die Box wohl aktiviert. Weisst du vielleicht ob es das selbe WLAN sein muss oder aber man die Box mit einem weiteren verbinden kann und dann den Inhalt der beiden Figuren herunterladen kann. Die Idee hatten wir aber auch die Befürchtung, dann den bereits heruntergeladenen Inhalt zu löschen.