Der verspätete "Willkommen neuer Community Manager Luca R." - Thread

Muss bestimmt schon die ersten Besucher durchs Haus führen und hat keine Zeit für uns, die richtige Community :frowning:

1 „Gefällt mir“

Erstens war das nicht der erste, sondern soweit ich das mitbekommen habe, der einzige und zweitens ist das ja kein Argument um zu behaupten, dass es nicht trotzdem ein B-Punkt ist.

Plottwist: Er hat dennoch nen Nachnamen oder zumindest nen zweiten Vornamen mit B. :wink:

Aber jetzt auch erstmal von mir ein Hallo unbekannterweise an den neuen CM und viel Erfolg dabei nicht an der Community zu verzweifeln :wink:

https://goo.gl/images/v2i4YR

Hallo Luca!

Ich hoffe, dass Lisa, Max und Marah dich hier gut einführen und du einen leichten Start haben wirst. Wir versuchen alle, dir das zu ermöglichen! (Ja, alle, ohne Ausnahme :beanwat:) Ansonsten natürlich viel Freude bei der Arbeit und wenig Stress (:kappa:)

5 „Gefällt mir“

Im Bällebad heute Abend ist ein Platz frei.

Hallo Luca,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Falls du konstruktives Feedback zu Sendungen brauchst, schreib mich gerne an. Ich habe bereits Sendungen wie den Gametalk erfunden und zig Shows durch mein Feedback in die richtige Bahn gelenkt. Aber nicht der Rede wert…

Du und ich, das wird was. Das hab ich im Gefühl.

24 „Gefällt mir“

Als ob bei RBTV vor Mittag einer arbeitet. :gunnar:

Achja, Hallo Luca :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Bohnen Universum.
Wünsche dir viel Spaß und starke Nerven :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2019 und hoffe du kriegst genügend Akkus.

9 „Gefällt mir“

Ein mit Konfetti garniertes Hallo an euch alle!

57 „Gefällt mir“

Luca R.? Wir werden jetzt schon gescamt :frowning:

Moin Moin, erste Frage, wo warst du so lange?
Wir haben gewartet… paar Minuten sogar :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Um ein wenig Licht ins Dunkel um meinen richtigen Namen zu bringen ich heiße Luca R. und freue mich, in Zukunft bei allen Community Angelegenheiten dabei zu sein.

Wie schon erwähnt bin ich die nächsten Wochen noch eher hinter den Kulissen am start und fuchse mich in die Redaktions-Abläufe rein. Aber falls ihr schon jetzt Fragen oder Anliegen habt, fragt einfach drauf los, ich versuche so gut ich kann in den verschiedenen Threads und Kanälen zu Antworten.

26 „Gefällt mir“

Akku Vorräte wurden schon im Voraus für das ganze kommende Jahr gefüllt ^^

20 „Gefällt mir“

Grüße :slight_smile: Ich wünsche dir einen guten Start!

1 „Gefällt mir“

Sportliche Ansage. Viel Glück :gunnar:

5 „Gefällt mir“

The stalking is strong with this community, Herr Rizzelli! :kappa:

11 „Gefällt mir“

Bin enttäuscht, dass das so lange gedauert hat. :kappa:

9 „Gefällt mir“

Jetzt ist Marco nicht mehr der einzige, der “^^” schreibt ^^ :kappa:

1 „Gefällt mir“