Forum • Rocket Beans TV

Der verspätete "Willkommen neuer Community Manager Luca R." - Thread


#24

Muss bestimmt schon die ersten Besucher durchs Haus führen und hat keine Zeit für uns, die richtige Community :frowning:


#25

Erstens war das nicht der erste, sondern soweit ich das mitbekommen habe, der einzige und zweitens ist das ja kein Argument um zu behaupten, dass es nicht trotzdem ein B-Punkt ist.


#26

Plottwist: Er hat dennoch nen Nachnamen oder zumindest nen zweiten Vornamen mit B. :wink:

Aber jetzt auch erstmal von mir ein Hallo unbekannterweise an den neuen CM und viel Erfolg dabei nicht an der Community zu verzweifeln :wink:


#27

https://goo.gl/images/v2i4YR


#28

Hallo Luca!

Ich hoffe, dass Lisa, Max und Marah dich hier gut einführen und du einen leichten Start haben wirst. Wir versuchen alle, dir das zu ermöglichen! (Ja, alle, ohne Ausnahme :beanwat:) Ansonsten natürlich viel Freude bei der Arbeit und wenig Stress (:kappa:)


#29

Im Bällebad heute Abend ist ein Platz frei.


#30

Hallo Luca,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Falls du konstruktives Feedback zu Sendungen brauchst, schreib mich gerne an. Ich habe bereits Sendungen wie den Gametalk erfunden und zig Shows durch mein Feedback in die richtige Bahn gelenkt. Aber nicht der Rede wert…

Du und ich, das wird was. Das hab ich im Gefühl.


#31

Als ob bei RBTV vor Mittag einer arbeitet. :gunnar:

Achja, Hallo Luca :simonhahaa:


#32

Herzlich Willkommen im Bohnen Universum.
Wünsche dir viel Spaß und starke Nerven :wink:


#33

Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2019 und hoffe du kriegst genügend Akkus.


#34

Ein mit Konfetti garniertes Hallo an euch alle!


#35

Luca R.? Wir werden jetzt schon gescamt :frowning:


#36

Moin Moin, erste Frage, wo warst du so lange?
Wir haben gewartet… paar Minuten sogar :beanwat:


#37

Um ein wenig Licht ins Dunkel um meinen richtigen Namen zu bringen ich heiße Luca R. und freue mich, in Zukunft bei allen Community Angelegenheiten dabei zu sein.

Wie schon erwähnt bin ich die nächsten Wochen noch eher hinter den Kulissen am start und fuchse mich in die Redaktions-Abläufe rein. Aber falls ihr schon jetzt Fragen oder Anliegen habt, fragt einfach drauf los, ich versuche so gut ich kann in den verschiedenen Threads und Kanälen zu Antworten.


#39

Akku Vorräte wurden schon im Voraus für das ganze kommende Jahr gefüllt ^^


#40

Grüße :slight_smile: Ich wünsche dir einen guten Start!


#41

Sportliche Ansage. Viel Glück :gunnar:


#42

The stalking is strong with this community, Herr Rizzelli! :kappa:


#43

Bin enttäuscht, dass das so lange gedauert hat. :kappa:


#44

Jetzt ist Marco nicht mehr der einzige, der “^^” schreibt ^^ :kappa: