Forum • Rocket Beans TV

Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

nda

Der dritte Mann Mark

:exploding_head: Ich dachte erst das wäre Lars.
Mark, Christoph, Mark, Christoph, Mark & Sänger 4 Houseband!

Wo Arno Sendeleitung sagt hätte jetzt noch Micha P. Mit dem Rücken zur Kamera im Schatten sitzend mit verfremdeter Stimme kommen müssen. :grin:

:joy::joy:

Ein Teaser Bild für die morgige NDA Folge.

Bezahlte Partnerschaft mit jochenschweizer_erlebnisse

Laut Lars im MoinMoin gerade, hat der dritte Gast infolge abgesagt. :sweat_smile:

Anders als die ersten beiden, war dieses Mal aber nicht vorher angekündigt worden, wer es heute sein sollte, oder?

Der verspätete "Willkommen neuer Community Manager Luca R." - Thread

Bis jetzt waren alle Folgen in denen die Gäste absagen mussten, richtig gut. Daher hoffe ich auf viele weitere Absagen in den nächsten Folgen :wink:

Die eigentlich geplanten Gäste können ja dann kommen, wenn andere Gäste abgesagt haben. Win-Win!

Der gast is mir egal.

Ich will heute Abend nur Florentin und Lars Salsa Tanzen sehn :joy::joy::grin::grin:

Irgendeine VR Schamanin, also wohl kein großer Verlust:

57:24

Vielleicht für nächste Woche mit Mitarbeitergästen planen und dann sagt überraschenderweise ein Promi zu. :thinking:

Dorothee Bär?

Wat is da los?

Ich erwarte dann heute Kaffee Illyass als Host und Lars und Andreas als Gäste :blush::joy:

Es müsste eine Geldstrafe für das Absagen geben, dann könnte RBTV richtig Geld aus NDA scheffeln.

Danke. Ich musste im Büro gerade laut lachen. Zum Glück ist mein Kollege der im selben Büro sitzt krank.

Leute, wir gehen heute auf den Santa Pauli Weihnachtsmarkt in Hamburg - mit der ganzen Redaktion (also Lars, ich und 2 andere Hanseln). Wird geil, heute bei eurer Lieblings-Impro-Late-Night-Show . Außerdem Lars und Florentin beim Salsa-Kurs. Leck mich fett was ne Sause

Werdet ihr alle die ihr auf dem Kiez trefft direkt einstellen? :wink:

Klingt jedenfalls gediegen. Werde ich gucken

Vielleicht solltest du dir doch angewöhnen, dir die Namen der Praktikanten zu merken. :kappa:

Hahahaha…nee

jetzt weißt du wie Luca eingestellt wurde.

Sein eigentlicher Nachname ist auch nicht “Rizzelli” sondern “Kiezzelli”