Forum • Rocket Beans TV

Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

nda

Ich würd gerne mal Andreas lobend hervorheben, ich finde er ist in der Staffel bisher massiv entspannter und souveräner!

Und sorry Zora, cooler Gast gewesen, aber ich konnte die ganze Zeit nur an diesen SNL-Klassiker denken :no_mouth:

Ganz schlimmer Trend das die wieder in sind.

Das Regelwerk um Fuego nach zu spielen.

Um 10:00 ein weiteres Video der YouTube/YouTube Premiere. Wer schon die neuste NDA Folge gesehen hat kennt den Beitrag.

Dieses Video über den Live Show Skandal ist ja wohl ein schlechter Witz! Das Original-Video von Teilerfolg ist noch immer als VOD abrufbar, inklussive dieses ekelhaften “Fauxpas”! Eine glaubwürdige Distanzierung sieht für mich anders aus und mir scheint es als ginge es einzig darum noch mehr Kapital aus diesem Skandal zu schlagen!
Ein Abo weniger.

Die Maz gerade im Stream, herrlich. Hat was mit Bewegung zu tun.

Ist wohl gerade aktuelle das MAZEN von NDA auch in Extra Videos kommen so wie Zuhause. Kein YouTube Premieres Video

Ergibt ja auch Sinn, weil so ein Cover, von nem grade durch die Decke gehenden Künstler, viele Klicks einbringen könnte.

Ich habe so viele Fragen:

1. Sind da wirklich 2 mal Christoph & Mark zu sehen?
  1. Wer ist der Sänger?

2. Wer ist am Keyboard?

Der dritte Mann Mark

:exploding_head: Ich dachte erst das wäre Lars.
Mark, Christoph, Mark, Christoph, Mark & Sänger 4 Houseband!

Wo Arno Sendeleitung sagt hätte jetzt noch Micha P. Mit dem Rücken zur Kamera im Schatten sitzend mit verfremdeter Stimme kommen müssen. :grin:

:joy::joy:

Ein Teaser Bild für die morgige NDA Folge.

Bezahlte Partnerschaft mit jochenschweizer_erlebnisse

Laut Lars im MoinMoin gerade, hat der dritte Gast infolge abgesagt. :sweat_smile:

Anders als die ersten beiden, war dieses Mal aber nicht vorher angekündigt worden, wer es heute sein sollte, oder?

Der verspätete "Willkommen neuer Community Manager Luca R." - Thread

Bis jetzt waren alle Folgen in denen die Gäste absagen mussten, richtig gut. Daher hoffe ich auf viele weitere Absagen in den nächsten Folgen :wink:

Die eigentlich geplanten Gäste können ja dann kommen, wenn andere Gäste abgesagt haben. Win-Win!

Der gast is mir egal.

Ich will heute Abend nur Florentin und Lars Salsa Tanzen sehn :joy::joy::grin::grin:

Irgendeine VR Schamanin, also wohl kein großer Verlust:

57:24

Vielleicht für nächste Woche mit Mitarbeitergästen planen und dann sagt überraschenderweise ein Promi zu. :thinking:

Dorothee Bär?