Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Wie auch bei den letzten beiden Ausgaben muss ich sagen: Hut ab! 3 Folgen hintereinander richtig gut abgeliefert :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Mittlerweile ist NDA zu einer richtigen „Late-Night“-Show geworden. Vorallem die Einspieler werden immer besser und professioneller! Weiter so :wink:

3 „Gefällt mir“

yeah! <3

2 „Gefällt mir“

Hab bis jetzt nur den Spieleabend-Sketch gesehen, aber der hat mir schon gefallen. Da kann ich nur sagen…

Gute Arbeit :kappa:

1 „Gefällt mir“

RBTV + Gute Arbeit Originals ist die Beste Fusion,
seit Son Goku und Vegeta zu Super Saiyajin Blue Vegetto fusioniert sind !!! :beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Die Idee kommt mir bekannt vor.

Danke für die vielen netten Kommentare und euer Feedback! :hugs:

16 „Gefällt mir“

Super Sendung gestern! Hat sehr viel Spaß gemacht.

Persönlich fand ich beide Einspielen super, aber beide vielleicht auch ein Tick zu lang.

Bin ja gespannt, wer nächste Woche als Ersatzgast kommt :gunnar:

Bestimmt kommt Donnie nächste Woche. :donnie:

Habe gerade auch die letzte Folge gesehen. Gute Arbeit Originals :kappa: bei den Einspielern! Wie schon von anderen angemerkt, vielleicht ein bisschen zu lang :donnie:. Aber Floretin und Katjana sind sowieso super :beangasm::beangasm:

Gerne auch mehr von so tollen “Ersatzgästen” :f:

Jetzt wo ihr so gute Erfahrungen mit Regelwerken verkaufen habt, kommt hoffentlich bald die “Fuego Box” im Shop.

Warum es mit Koch Mal nicht weiter geht.

  • 30.12. 2018 letzte Folge
  • Danach wird nichts mehr neues auf dem YouTube Kanal und Instagram kommen
  • Gründe sind Zora und ihr Kollege hatten Vorstellungen von künftigen Formaten und sind sich nicht einige geworden.

Zora selbst macht weiter aber nur auf Instagram.

  • Gibt ab Januar 2019 wieder Kochkurse im Kliemannsland. Anmeldungen sind schon möglich

Sie ist nicht mit Funk nicht einig geworden, wie das Format weiter gehen soll.

Ich würd gerne mal Andreas lobend hervorheben, ich finde er ist in der Staffel bisher massiv entspannter und souveräner!

Und sorry Zora, cooler Gast gewesen, aber ich konnte die ganze Zeit nur an diesen SNL-Klassiker denken :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ganz schlimmer Trend das die wieder in sind.

Das Regelwerk um Fuego nach zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Um 10:00 ein weiteres Video der YouTube/YouTube Premiere. Wer schon die neuste NDA Folge gesehen hat kennt den Beitrag.

1 „Gefällt mir“

Dieses Video über den Live Show Skandal ist ja wohl ein schlechter Witz! Das Original-Video von Teilerfolg ist noch immer als VOD abrufbar, inklussive dieses ekelhaften “Fauxpas”! Eine glaubwürdige Distanzierung sieht für mich anders aus und mir scheint es als ginge es einzig darum noch mehr Kapital aus diesem Skandal zu schlagen!
Ein Abo weniger.

Die Maz gerade im Stream, herrlich. Hat was mit Bewegung zu tun.

1 „Gefällt mir“

Ist wohl gerade aktuelle das MAZEN von NDA auch in Extra Videos kommen so wie Zuhause. Kein YouTube Premieres Video

2 „Gefällt mir“

Ergibt ja auch Sinn, weil so ein Cover, von nem grade durch die Decke gehenden Künstler, viele Klicks einbringen könnte.