Der verspätete "Willkommen neuer Community Manager Luca R." - Thread

Ankommen? Hallo, Sandro und Co. wurden auch sofort überall reingesteckt! Wenn will ich die Welle des sinnlosen Hasses auch bei Luca spüren! :kappa:

5 „Gefällt mir“

Sehr schön :slight_smile: hoffe dass du dich in den vielen Film (Film Spiele) threads blicken lässt … Also wir “sehen“ uns dort :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist auch wirklich eine schöne Plattform für filmfreunde. :grin: und soweit ich weiß, kann man seine imdb-sachen sogar direkt importieren, wenn man mag. :grin: ansonsten: das was bladerunner und Ansuil sagen. ;p

2 „Gefällt mir“

Dann aber flott. Kannst mir übrigens gerne folgen, wenn du Lust auf überragenden Filmgeschmack hast :coolgunnar: #Schleichwerbung

Kannst dich von Schröck überreden lassen.

Der Kommentar sollte wegen Sinnlosigkeit ausgeblendet werden. Thema verfehlt mein Freund.

Könnte dann auch ein erstes To-Do für Luca werden:

–Den Leuten im Haus erklären, dass es auch einfach mal sein kann, dass Moderatoren untalentiert sind und nicht bei der Community ankommen.

und

–Laute Kritik =/= sinnloser Hass

1 „Gefällt mir“

Krapfen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Hallo @illezziracul,
herzlich willkommen in der wilden Bohnen-Community , jetzt hautnah :slight_smile:
Alle werden gaaanz lieb sein und Du kannst Dich sicher in Ruhe einarbeiten.
Danke an @maexdaemaege, @Lisa_RBTV und @Marah für die Bereitstellung der liebevollen Pfötchen und Euren tollen Job den Ihr macht.
Grüße :wave:

4 „Gefällt mir“

Auch hier nochmal von uns RocketMiners ein ganz
:fireworks: herzliches Willkommen an @illezziracul . :fireworks:
Wir freuen uns sehr, dass Du den Mut hast diesen Posten zu besetzen.
Die Community braucht Ihren Chef-Dompteur nebst dessen Team :grinning:
Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg mit all Deinen Ideen für das Bohniversum. :clinking_glasses:

5 „Gefällt mir“

@Rolly Danke fürs Einladen

Community-Treffen nehme ich gerne war wo ich kann, ich hab auf jeden Fall vor in Hamburg vorbeizuschauen und könnte ggf. auch in meiner Heimat Mannheim / und Umgebung zu manchen Treffen kommen

Bei Community-Treffs in anderen Städten hängt es vor allem davon ob, es von der Distanz her zu schaffen ist. Aber falls ich in der Nähe sein sollte, ließe sich da ggf. auch was machen

7 „Gefällt mir“

Sorry für OT, aber kannst du mal bitte dein Foto zurechtrücken? DIE DEPLATZIERTEN WEIẞEN RAHMEN TREIBEN MICH IN DEN WAHNSINN! :colinmcrage:

10 „Gefällt mir“

Mannheimer? Dann will ich „schöne“ kurpfälzische Gespräche zwischen dir und Lars hören :wink:

3 „Gefällt mir“

Wenn das so ist Luca, lade ich dich mal schon jetzt nach Hannover ein :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey danke für die schnelle Antwort. Schon klar das du nicht überall sein kannst. Du bist auf jeden Fall immer ein gern gesehner Gast. Kannst ja mal wenn es passt mit Doom eine Fahrgemeinschaft gründen. Dann hast du auf jeden Fall genug Franzbrötchen als Proviant für die lange Fahrt dabei :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Aussicht auf Franzbrötchen macht die ganze Sache auf jeden Fall um einiges verlockender ^^

4 „Gefällt mir“

Ich hab Übergangsweise das Bild genommen, da kommt aber noch ein richtiges Profilbild (auch deiner psychischen Gesundheit zu liebe ^^)

10 „Gefällt mir“

Wir können dir auch gerne was hübsches basteln :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bist du demnächst mal On-Air? Das Forum braucht dein Konterfei als Emoji. :beankiss: Optional darf @DoomDesign unserem Ex-CM :timo: in der Zwischenzeit eine Perücke aufsetzen.

Dachte, wenn wir hier schön Wünsche äußern dürfen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh ja stimmt. Ich habe auch schon anderen Usern hier im Forum sehr schöne Profilbilder erstellt.

Beweis

Neues Profilbild gesucht

2 „Gefällt mir“

Den Frosch kann man bestimmt auch einfach so repurposen.^^

1 „Gefällt mir“