Der Winter ist Scheiße Thread

Der Herbst und Winter sind dunkel und kalt. Aber man kann wieder Mäntel und Schale tragen. Das ist doch auch was.

1 „Gefällt mir“

Schon ein bisschen kühl heute Morgen. Hier sinds -11° :simonugh:

Wir habens etwas wärmer, aber mal wieder schöne Böen, die einen killen werden :smiley:

Alle Fenster sind zugefroren, im Schlafzimmer sogar von innen eine richtige Eisschicht in den Ecken. :beancomfy:

Wurden die Temperaturen von Putin persönlich bestellt? :beanwat:

Raus hier!!!

Hier schneit es seit ner Stunde gewaltig, finde ich kacke. Von mir aus die ganze Nacht und dann morgens nicht mehr, dann kann ich als Frühsport Schnee wegmachen und die Straßen sind frei. Jetzt bin ich mir unsicher wann ich wie wo Schnee wegmachen muss und das auch zeitlich schaffe. Ich muss nämlich nach jedem Mal duschen.

1 „Gefällt mir“

War auch überrascht, als es beim Blick aus dem Fenster heute morgen weiß war :beanpoggers:
Nachteil sind deutlich überfüllte U-Bahnen :poop:

Jeden Tag wiederhole ich fast schon Mantra-artig: „Die Tage werden länger! Die Tage werden länger! Die Tage werden länger!“
Der Sommer kann echt nicht früh genug kommen.

3 „Gefällt mir“

Tageslichtlampe und Vitamin D.

1 „Gefällt mir“

Wenn es zumindest mal ordentlich schneien würde, aber hier ist es nur arschkalt und matschig und düster. Da bekommt man ja Lust sich vor einen Laster zu werfen.

1 „Gefällt mir“

Müsste eigentlich gleich bei dir ankommen

1 „Gefällt mir“

Also angesagt ist Schneeregen.
Schneeregen ≠ Schnee :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hier ist alles weiß

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ging hier auch von jetzt auf gleich

1 „Gefällt mir“

Hab schon überlegt mal meinen Vitamin Spiegel messen zu lassen. Am Ende ist das aber auch nur ne Notlösung. Ich will wieder bis 23 Uhr im Park im T-Shirt sitzen können :beansad:

3 „Gefällt mir“

Da hilft nur auswandern oder abwarten bis die Klimaerwärmung das ganze regelt.

1 „Gefällt mir“

Die Klimaerwärmung ändert ja nicht die Erdrotation :sweat_smile:. Auswandern wäre ne Lösung, aber mal ab vom dunklen Winter mag ich es hier im Norden eig ganz gerne.

1 „Gefällt mir“

ich wollte dir gerade Vorschlagen, dass du einfach bei @Odo mit einziehen kannst.

2 „Gefällt mir“