Der Winter ist Scheiße Thread

Ich habe gerade einen Schneespaziergang um und auf einen See gemacht und niedliche Enten beobachtet.:blush:

1 „Gefällt mir“

Das Wetter ist herrlich, die ganzen menschen-asseln verstecken sich zuhause :beangasm:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Musst halt warm werden. :gunnar:

Aktuell minus 4 Grad! ^^

Aber damit ist nächste Woche ja anscheinend Schluss! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider :’(

Yes ! das ist das absolut schlimmste Wetter, nicht nur kalt sondern auch windig. Bitte schnell zu den 35°C kommen Herr Wettergott

2 „Gefällt mir“

Wir müssen nicht gleich ins andere Extrem abschweifen. Bei 35° hast du ja gar keine Chance dich abzukühlen. Kälte lässt sich wenigstens leichter vertreiben.

Zwischen 23 und 28 reichen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Perfekt, dabei noch Sonne mit minimaler Brise und vll nur so 2-3 Wölkchen

1 „Gefällt mir“

Sind für mich auch die perfekten Temperaturen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist bei mir anders, so ab 30 wird es für mir gemütlich einerseits liegts wohl an meinem brasilianischen Herzen :stuck_out_tongue: andererseits schwitze ich viel weniger als andere Leute so dass ich weniger Effekte habe

1 „Gefällt mir“

And it schneit again

immer noch -6 :simonugh: ich will nicht einkaufen gehen

Musst du auch nicht, lümmel dich einfach auf dein Bärenfell vor dem warmen Kamin und lese ein gutes Buch, während du einen warmen Kakao trinkst.

Wenn es dir an einem Buch und Kakao mangelt ist das natürlich deine eigene Schuld.

Gestern -6. Abends noch leicht Zucker auf den Boden und heut nur noch -1. Es geht vorran :slight_smile:

:cry: eben doch, morgen soll es ja mehr geben als Nudeln mit Ketchup

was bestellen?

drei mal?

Ja wir haben nie viel zu essen zuhause