Der Winter ist Scheiße Thread

Tja, weil du die Leute verwöhnen möchtest, werden sie weich.
Weil sie weich sind, sind nicht hart genug für den Winter.
Weil sie nicht hart genug sind, werden sie Krank.
Weil sie Krank sind, müssen sie zum Arzt.
Weil sie zum Arzt müssen, fahren sie mit dem Bus dort hin.
Weil sie mit dem Bus zum Arzt fahren, stecken sie am Weg andere Leute an.
Weil sie andere Leute anstecken, breitet sich die Krankheit überrall aus.
Weil sich die Krankheit überall ausbreitet, sterben mindesten 10 Leute.
Unter den 10 Leuten ist mindstens ein Bahnfahrer, der nicht zur Arbeit antreten kann.
Weil der nicht zur Arbeit antreten kann, verspätet sich mein Zug.

Und das nur weil du nicht deine Nudeln mit Ketchup essen möchtest…ich hoffe du bist stolz auf dich.

3 „Gefällt mir“

Ja schon etwas :grin:

1 „Gefällt mir“

Dann geh doch einkaufen. Is ja Samstag. Also was ordentliches zu Essen muss immer daheim sein.

Es gibt auch lieferdienste von Supermärkten :wink:

Heute wird sie wohl keinen Termin mehr kriegen und am Sonntag liefert keiner, ich weiß aus eigener Erfahrung du musst rechtzeitig bestellen. Minimum 24 Stunden früher

1 „Gefällt mir“

Ich sehs aus dem Fenster gegenüber schon von den Dächern in die Regenrinnen tropfen :slight_smile: Es wird Frühling :slight_smile:

Ja theoretisch, aber ach ich bin noch keine 70 es sind keine -15 und es liegt auch kein schnee

es war trotzdem nerv aber nun muss ich nicht mehr raus bis nachher ins kino

Nutz es lieber jetzt, wer weiß ob du 70 wirst :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hey Lieferdienste von Supermärkten sind toll, vor allem für Getränke und großeinkäufe

ja ich weiß, wir sind aber eh nur zu zweit und kaufen nur das was wir für ne Woche brauchen, mehr passt eh nicht in unsere Miniküche :smile:

Da freut man sich noch diesem Dreckswetter entkommen zu sein, und 2 Tage später friert die verdammte Straße zu.:simonugh: Aber hey, ist ja Scheißegal dass aus einem 20 Minuten Weg 40 werden, weil ich Angst habe auf die Fresse zu fliegen.

Wenns glatt ist müsste es doch schneller gehen :thinking:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Gerade ca 10 Grad, fühlt sich an wie Sommer, nach so einer Kältephase.

Winter vorbei, yay! \o/

1 „Gefällt mir“

Wo wohnt ihr alle???

Hier ist immer noch kalt :pensive::pensive:

Kalt ist es hier auch noch. Aber nicht mehr SO kalt. Mir sind die Finger beim Rauchen nicht mehr abgefallen.

bei uns waren heut 4Grad PLUS! und die Sonne hat den ganzen Tag geschienen, ich musste sogar die Rollos runter machen zum Zocken

1 „Gefällt mir“

Raku taucht? :fearful:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

2 „Gefällt mir“