Der Winter ist Scheiße Thread

:beanomg: Bürgermeister Squidward

:shocked_rikon:

Jo. hinter mir Haus und Garage, rechts geht es zum Keller und geradeaus zur Straße. Hätte ich mich rumgedreht wäre das noch ein wenig mehr.


:cold_face: :cold_face: :cold_face:

Wann macht der Lift auf?

Morgen.

Geil! :beangasm:

Ok, sag der Mutter die soll mir ein Zimmer herrichten, bin dann da :beanpoggers:

So 15-20 cm hat es gegeben. War aber schöner Frühsport an der frischen Luft. Nur jetzt schüttet es wie aus Eimern, heute Nachmittag wahrscheinlich nur noch Matsch.


So, Brief von der Vermietergesellschaft bekommen.
Laut ihn also langsam mal Gedanken über den kommenden Winter machen :sweat_smile:

Es wird auf zwei Seiten erstmal die aktuelle Lage geschildert, beinhaltet dann auch ein zwei Handlungsempfehlungen.


Das markierte wäre allerdings der absolute Worst-Case :sweat_smile:

Ich empfehle: ein Gaming-Rechner, Spaß + Heizung in einem :upside_down_face:

Aber mal im Ernst: Für kleine Räume reichen auch diese winzigen Standheizstrahler (edit: aka Heizlüfter) aus

1 „Gefällt mir“

Mach es wie Habeck vorschlägt, einfach mal kürzer und weniger duschen :cluelesseddy:

Noch kürzer und ich brauch mich bloß mit nem nassen Lappen abwischen :beanwat:

Was du auch durchaus machen kannst, ist nicht so als würdest du damit zwingend weniger sauber werden :sweat_smile:

Hab das ne Zeit lang gemacht, als mein Durchlauferhitzer kaputt war und ich nicht jeden Tag Bock auf ne kalte Dusche hatte. :sweat_smile: Für die Haare reichts dann trotzdem nicht.

Eimer würde das Problem lösen, erste Hälfte zum Anfeuchten, zweite zum Ausspülen :thinking:
Oder halt das dann mit der Duschbrause machen :smiley:

Klar man könnte auch bisschen den Heizlüfter anschalten…weil Strom ja so günstig ist :kappa:

Glaube da geht’s eher darum, dass Strom halt da ist. Gas ist halt irgendwann weg :sweat_smile:

Zumindest für diesen Winter, so hab ichs verstanden, ist für die Haushalte genug da. Wird nur sehr teuer.

Bin auch kein Winterfan besonders wenn die Straßen nicht geräumt sind

1 „Gefällt mir“