Den Heatblock und die Heatbreak von meinem 3D-Drucker. Leider bekommt man die Heatbreak, wenn man sie einmal angeschraubt hat, nicht wieder vernünftig fest, was dafür sorgt, dass das ganze Hotend und alle Gewinde darin schön mit Plastik volllaufen, was dann einen absolute pain in the ass ist. Durfte das Hotend jetzt halt mit 'nem Gaslötkolben solange erhitzen, bis das Plastik wieder weich wurde und ich die Heatbreak abschrauben konnte. So kann ich wenigstens den Heatblock weiterverwenden, die Heatbreak ist an sich somit Schrott.
Guckstu (Heatbreak ist hier als throat pipe aufgeführt):
ich hab gute Laune, weil ein Problem, dass Ende letzter Woche aufkam und nach sehr viel Arbeit ausgesehen hat und an deren Lösung ich lang gesessen bin, schlussendlich zu einem sehr schnellen und halbwegs zufriedenstellenden Abschluss kam.
Auch wenn hier heute viel Baulärm ist (Firma bekommt neuen Eingang, Personaltür wird ausgetauscht), hat Chef dafür Pizza für die gesamte Firma spendiert. Bei kostenloser Pizza kann die Laune nur steigen.
Auch, wenn derzeit meine Erkrankungen sich viel Mühe geben mir die Lebenslust zu versauen, ich unsicher und gereizt bin, mir dadurch der Kontakt zu Menschen erschwert wird, ich mich schlecht konzentrieren kann und ständig Dinge vergesse - schaffe ich es momentan mich daran zu halten regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen und mein Trainingsprogramm durchzuführen. Das finde ich gerade so cool und muss mir das erst ein mal selber vor Augen führen, damit es auch wirklich bei mir und meinem Dickschädel ankommt.
Heute das zweite mal innerhalb einer Woche geprobt. Das ist sonst unser Jahrespensum
Ich hoffe wir können den Dienstag jetzt regelmäßig dafür nutzen, damit ich nicht jedes mal die Lieder neu lernen muss
Grade die Note für ein Projekt im Studium bekommen
Hab das mit so 2 anderen gemacht und gegen Ende des Projekts wurde hauptsächlich rumgezickt und sich gegenseitig Vorwürfe gemacht dass man nicht voran kommt…
Haben dann mehr oder weniger gesagt wir geben jetzt einfach ab.
1,3 als Ergebnis (für mich, jeder wird individuell bewertet) hat mich jetz hart positiv überrascht