Ich habe gute Laune, weil IV

Auch wenn hier heute viel Baulärm ist (Firma bekommt neuen Eingang, Personaltür wird ausgetauscht), hat Chef dafür Pizza für die gesamte Firma spendiert. Bei kostenloser Pizza kann die Laune nur steigen.

15 „Gefällt mir“

Auch, wenn derzeit meine Erkrankungen sich viel Mühe geben mir die Lebenslust zu versauen, ich unsicher und gereizt bin, mir dadurch der Kontakt zu Menschen erschwert wird, ich mich schlecht konzentrieren kann und ständig Dinge vergesse - schaffe ich es momentan mich daran zu halten regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen und mein Trainingsprogramm durchzuführen. Das finde ich gerade so cool und muss mir das erst ein mal selber vor Augen führen, damit es auch wirklich bei mir und meinem Dickschädel ankommt.

5 „Gefällt mir“

Hab mir die Vorschläge, die mir hier gemacht wurden zu Herzen genommen und begrenze mein Wiegen auf einen bestimmten Tag.

In vergleich zu vor 2 Wochen jetzt 2KG weniger und 2cm Bauchumfang weniger <3

Außerdem bin ich jetzt so an das Laufen gewöhnt, ich lauf jetzt ohne Probleme am Stück meine 10000 Schritte, vorausgesetzt die Sonne knallt nicht so hart, das ist immer noch mein Nemisis (geh deswegen immer so kurz vor Sonnenuntergang spazieren)

Schlaf jetzt auch besser ein und problemlos durch, während ich trotzdem mehr Wasser trinke.

TLDR: ich fühl mich gerade echt gut, und Menschen hier sind toll <3

11 „Gefällt mir“

Zu lange in der prallen Sonne sollte man auch net rumlaufen, ist net gut für die Haut ^^

1 „Gefällt mir“

Ja das sowieso, und ich glaube mit dunkler haut, wie ich kriegt man auch noch schneller Sonnenbrand.

Aber selbst ohne das alles, ich verachte warmes Wetter einfach, ich freue mich schon wieder auf den Winter.

3 „Gefällt mir“

Rollstuhlfahrer + Winter =
grafik

oder seh ich das nur so?
@Rolly

1 „Gefällt mir“

Du bist keine Zahl. Und nicht jeder Fortschritt spiegelt sich auf der Waage wieder.

8 „Gefällt mir“

Heute das zweite mal innerhalb einer Woche geprobt. Das ist sonst unser Jahrespensum :simonhahaa:
Ich hoffe wir können den Dienstag jetzt regelmäßig dafür nutzen, damit ich nicht jedes mal die Lieder neu lernen muss :smiley:

10 „Gefällt mir“

RAmen!

1 „Gefällt mir“

Tournee wann?

Wenn wir nen Sänger und Texte haben :simonhahaa:

Pff instrumental kann auch richtig drücken. Auf geht’s!

Habt ihr schon nen Namen? Ich wäre ja für „Gamsin Roses“ :metal:

2 „Gefällt mir“

Was genau probt ihr denn aktuell? Cover oder eigene Sachen, aber nur die Musik?

Ja schon, wir haben auch viel Samples und so. Aber es fehlt trotzdem Gesang, damit die Themen der Lieder rübergebracht werden.

Ja, War on Demand.

Ich hab mir tatsächlich mit 16 einen Gams ‚n‘ Roses Pulli drucken lassen, samt Logo :smiley:

Eigene Lieder. Derzeit haben wir 7 „fertige“ (zumindest instrumental) und 2 Rohlinge. Und 1000 Ideen für weitere Lieder.

6 „Gefällt mir“

Müsst ihr den Namen unbedingt nehmen, nur weil er gerade on demand war? :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

:eddy:

Grade die Note für ein Projekt im Studium bekommen :smiley:
Hab das mit so 2 anderen gemacht und gegen Ende des Projekts wurde hauptsächlich rumgezickt und sich gegenseitig Vorwürfe gemacht dass man nicht voran kommt…

Haben dann mehr oder weniger gesagt wir geben jetzt einfach ab.

1,3 als Ergebnis (für mich, jeder wird individuell bewertet) hat mich jetz hart positiv überrascht :smiley:

15 „Gefällt mir“

Projektarbeit in a Nutshell :joy:

3 „Gefällt mir“

Das war echt furchtbar.
Am Anfang war alles super. Am Ende hab ich echt gedacht ich muss mir ne neue Gruppe suchen :smiley:

2 „Gefällt mir“