Der Winter ist Scheiße Thread

Hab das ne Zeit lang gemacht, als mein Durchlauferhitzer kaputt war und ich nicht jeden Tag Bock auf ne kalte Dusche hatte. :sweat_smile: Für die Haare reichts dann trotzdem nicht.

Eimer würde das Problem lösen, erste Hälfte zum Anfeuchten, zweite zum Ausspülen :thinking:
Oder halt das dann mit der Duschbrause machen :smiley:

Klar man könnte auch bisschen den Heizlüfter anschalten…weil Strom ja so günstig ist :kappa:

Glaube da geht’s eher darum, dass Strom halt da ist. Gas ist halt irgendwann weg :sweat_smile:

Zumindest für diesen Winter, so hab ichs verstanden, ist für die Haushalte genug da. Wird nur sehr teuer.

Bin auch kein Winterfan besonders wenn die Straßen nicht geräumt sind

1 „Gefällt mir“

Winter is here…

2 „Gefällt mir“

Ach du hast den. Hab mich heute morgen schon gewundert wo der plötzlich hin ist. Naja jetzt kannst du ihn auch behalten.

1 „Gefällt mir“

Naja wir hatten schon zwei drei Mal Schnee, aber den schmilzt es immer weg. Und das auf 1100m Höhe…

Schnee im Dezember, was soll dieser quatsch :beanmad:

Aber eigentlich nervt es nur, weil Gehsteige hier nie groß geräumt werden und dieses Jahr noch so viel Laub lag, das es teilweise richtig glatt dank Blättern und Schneematsch ist.

1 „Gefällt mir“

Bei uns sinds nur ein paar Flocken, da bleibt nix liegen.

1 „Gefällt mir“

Bei uns kamen die letzte Nacht und Vormittag über 10 cm runter, hätte auch nicht gedacht das es so viel wird.

Der Herbst und Winter sind dunkel und kalt. Aber man kann wieder Mäntel und Schale tragen. Das ist doch auch was.

1 „Gefällt mir“

Schon ein bisschen kühl heute Morgen. Hier sinds -11° :simonugh:

Wir habens etwas wärmer, aber mal wieder schöne Böen, die einen killen werden :smiley:

Alle Fenster sind zugefroren, im Schlafzimmer sogar von innen eine richtige Eisschicht in den Ecken. :beancomfy:

Wurden die Temperaturen von Putin persönlich bestellt? :beanwat:

Raus hier!!!

Hier schneit es seit ner Stunde gewaltig, finde ich kacke. Von mir aus die ganze Nacht und dann morgens nicht mehr, dann kann ich als Frühsport Schnee wegmachen und die Straßen sind frei. Jetzt bin ich mir unsicher wann ich wie wo Schnee wegmachen muss und das auch zeitlich schaffe. Ich muss nämlich nach jedem Mal duschen.

1 „Gefällt mir“

War auch überrascht, als es beim Blick aus dem Fenster heute morgen weiß war :beanpoggers:
Nachteil sind deutlich überfüllte U-Bahnen :poop: