Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Da will man im Kik eigentlich nur ein paar Boxer-Shorts kaufen und dann sieht man DAS:

5 „Gefällt mir“

Neuer Extruder, Heatbreak und Heatblock. Fehlt nur noch mein neuer Thermistor :thinking:

2 „Gefällt mir“



Neue Reifen fürs Rad und ein neues HSV Trikot :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Was macht man damit?

2 „Gefällt mir“

Ich tippe auf einen Fluxkompensator.

2 „Gefällt mir“

Sind Teile für meinen 3D-Drucker, ich verweise auf die Abbildung in folgendem Beitrag :smiley: :

Der erwähnte Extruder ist dafür da, das Filament ins Hotend zu führen. Vorteil von meinem neuen gegenüber dem Stock-Extruder ist, dass der komplett aus Metall besteht und die Feder mMn sinniger liegt. Eigentlich gekauft hatte ich ihn wegen dem Dual Gear, mir ist allerdings später aufgefallen, dass mein Drucker das schon hat :sweat_smile:

Schönes Rad und gleich nen Lappen zu Felgen putzen, praktisch. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich versuche seit kurzem so langsam eine kleine Sammlung mit Sachen rund um Film aufzubauen. Heute gab es so mehr oder weniger die erste größere Anschaffung: ein full size prop replica aus dem Film ‚District 9‘. Und natürlich habe ich keinen Platz wo ich die ausstellen könnte :simonhahaa:

13 „Gefällt mir“
  • Back 4 Blood und
  • Stray

habe ich mir für die PS5 zugelegt.
Ersteres als Retail-Version, die Katzen gibt‘s aktuell nur digital; da wollte ich nicht bis September warten. :wink:

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Stilvoll :+1:

Bin mal gespannt

5 „Gefällt mir“

Ohropax wären mir glaub ich zu krass zum schlafen, aber die Schlafmaske würd ich nicht mehr hergeben wollen. :beangasm:

Die waren nur mit dabei. Werd die auch nicht nutzen. Wohn ja eh allein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Diese VR-Headsets werden auch immer seltsamer…

Auf jeden Fall schönes Maskendesign für Menschen mit durchgehender Augenbraue. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich brauche auch so eine mit Aussparung für die Augen. Meine (die ich zwar selten nur benutze) hat das nicht und drückt etwas auf die Augen. Ich hatte es schon, dass ich nach dem Absetzen eine ganze Weile nur unscharf gesehen hab deswegen.

1 „Gefällt mir“

So eine ähnliche 3D-Schlafmaske habe ich auch und zusätzlich eine mit

verstellbaren Augenpolstern.

grafik

Beide ganz angenehm. Die sind mir in den Sommermonaten aber viiiiel zu warm zum Schlafen. :sweat:

Daher nutze ich aktuell eine recht einfache,

optional mit Kühlpad.

Dazu Ohrenstöpsel, wenn ich nicht ganz früh aufstehen muss.

Ist auf jeden Fall 'ne ganze Ecke günstiger als einen Rollladen ans Fender montieren zu lassen. :gunnar: :money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Krasse vr Brille! Ich glaub mit der kann man die besten 3d Spiele „sehen“

Wo gibt es das alles?