Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Diese VR-Headsets werden auch immer seltsamer…

Auf jeden Fall schönes Maskendesign für Menschen mit durchgehender Augenbraue. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich brauche auch so eine mit Aussparung für die Augen. Meine (die ich zwar selten nur benutze) hat das nicht und drückt etwas auf die Augen. Ich hatte es schon, dass ich nach dem Absetzen eine ganze Weile nur unscharf gesehen hab deswegen.

1 „Gefällt mir“

So eine ähnliche 3D-Schlafmaske habe ich auch und zusätzlich eine mit

verstellbaren Augenpolstern.

grafik

Beide ganz angenehm. Die sind mir in den Sommermonaten aber viiiiel zu warm zum Schlafen. :sweat:

Daher nutze ich aktuell eine recht einfache,

optional mit Kühlpad.

Dazu Ohrenstöpsel, wenn ich nicht ganz früh aufstehen muss.

Ist auf jeden Fall 'ne ganze Ecke günstiger als einen Rollladen ans Fender montieren zu lassen. :gunnar: :money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Krasse vr Brille! Ich glaub mit der kann man die besten 3d Spiele „sehen“

Wo gibt es das alles?

Haben uns ein Futon in Queen-Size bestellt damit wir irgendwo pennen können wenn wir in unsere Wohnung einziehen aber unser Bett noch irgendwo auf hoher See ist. :sadsimon:

„Mit kühlendem Effekt für Temperaturen über 25°C“
:beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Das Angebot klingt so verlockend.

Definitiv guter Preis.
Aber ich kenne eigentlich nur Leute die unzufrieden mit Vodafone sind…

Kannst du da monatlich kündigen? Dann ist es einen Versuch wert!

2 „Gefällt mir“

Kenne keinen der Probleme hat. Nrw

2 „Gefällt mir“

Ist ein guter Preis und bin eigentlich sehr zufrieden mit Vodafone, habe zwar noch einen Vertrag mit denen am Laufen, zahle gerade für eine 100er-Leitung 34,99 und es wäre ein sehr gutes Angebot.

Man kann zwar innerhalb eines Monates kündigen, aber der Vertrag läuft halt 24 Monate.
Ich brauche zwar nicht so eine große Leitung, aber es reizt mich schon :grin:

Garderobe (Aldi)
Deckenventilator (Amazon)
Schürze (Amazon)

Sowas höre ich zwar zum ersten Mal von Baumwolle, aber gibt Mal ein Update, ob die wirklich kühlt.

1 „Gefällt mir“

@Rolly hat auch kühlende bettwäsche wenn ich nicht irre

Das ist korrekt

Ist nicht jeder mit seinem Provider unzufrieden? Man tritt ja auch nur in Kontakt mit ihm, wenn es nicht funktioniert.

Naja. Ich war nie bei Vodafone. Die Leute die ich kenne haben wohl meist mehr als nur Probleme. Ging da teilweise schon zum Anwalt.

So unterschiedlich kann es sein. Ich kenne keinen der keine Probleme hat!
Aber ist doch schön für dich. Ich mache auch drei Kreuze dass ich noch nie ernsthafte Probleme mit meinem Provider hatte.

1 „Gefällt mir“

Okay, war gedanklich eher bei der Füllung und weniger beim Oberstoff :sweat_smile:

Es geht wohl eher um die Hülle und ich muss auch korrigieren: Es ist mehr die Eigenschaft schnell zu trocknen die den Stoff geeignet für hohe Temperaturen macht. Der (leichte) kühlende Effekt kommt eher dadurch zustande dass der Stoff durch seine Textur wenig Kontakt zur Haut hat und somit Luft an die Haut kommt

1 „Gefällt mir“