Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ahhh. Du machst mir Lust mir auch mal wieder Chucks zuzulegen.
Das sind schon einfach geile Schuhe!

2 „Gefällt mir“

Jaahaaa, war auch Liebe auf den ersten Blick. :smiling_face_with_three_hearts: Hab schon länger schöne grüne gesucht.

Hatte bisher nur so bleich/hell-grüne. Aber die und die leuchtig-gelben sind mir leider ne Nummer zu klein. Die drücken also elend. Werde ich jetzt aussortieren. :beansad:

@LaRocca: Du kannst sie gerne haben, wenn ich.mit ihnen durch bin. Wird nur ein paar Jahre dauern. :beancute:

@HerrDirk: Sind quasi meine Standard-Schuhe. Außer im Winter und heißen Sommer renne ich eigentlich hauptsächlich mit den High Tops rum.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! :ok_hand:

Da sind sie endlich, die beiden :cat_wow:

11 „Gefällt mir“

Für alle Musiker, die das derzeit abfeiern:

Nur 4,5k Eier :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

He ich kenn von der Serie nur die erste Staffel, aber da wären ein Dutzend andere Luxus-Gitarren, die ich lieber kaufen würde für die paar Kröten^^

2 „Gefällt mir“

Da will man im Kik eigentlich nur ein paar Boxer-Shorts kaufen und dann sieht man DAS:

5 „Gefällt mir“

Neuer Extruder, Heatbreak und Heatblock. Fehlt nur noch mein neuer Thermistor :thinking:

2 „Gefällt mir“



Neue Reifen fürs Rad und ein neues HSV Trikot :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Was macht man damit?

2 „Gefällt mir“

Ich tippe auf einen Fluxkompensator.

2 „Gefällt mir“

Sind Teile für meinen 3D-Drucker, ich verweise auf die Abbildung in folgendem Beitrag :smiley: :

Der erwähnte Extruder ist dafür da, das Filament ins Hotend zu führen. Vorteil von meinem neuen gegenüber dem Stock-Extruder ist, dass der komplett aus Metall besteht und die Feder mMn sinniger liegt. Eigentlich gekauft hatte ich ihn wegen dem Dual Gear, mir ist allerdings später aufgefallen, dass mein Drucker das schon hat :sweat_smile:

Schönes Rad und gleich nen Lappen zu Felgen putzen, praktisch. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich versuche seit kurzem so langsam eine kleine Sammlung mit Sachen rund um Film aufzubauen. Heute gab es so mehr oder weniger die erste größere Anschaffung: ein full size prop replica aus dem Film ‚District 9‘. Und natürlich habe ich keinen Platz wo ich die ausstellen könnte :simonhahaa:

13 „Gefällt mir“
  • Back 4 Blood und
  • Stray

habe ich mir für die PS5 zugelegt.
Ersteres als Retail-Version, die Katzen gibt‘s aktuell nur digital; da wollte ich nicht bis September warten. :wink:

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Stilvoll :+1:

Bin mal gespannt

5 „Gefällt mir“

Ohropax wären mir glaub ich zu krass zum schlafen, aber die Schlafmaske würd ich nicht mehr hergeben wollen. :beangasm:

Die waren nur mit dabei. Werd die auch nicht nutzen. Wohn ja eh allein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“