Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Mich interessiert viel mehr, was sowas kostet :smile:
Viele im asiatischen Raum besitzen ja oft nur einen Futon zum Schlafen und kein normales Bett. Merkt man das Preislich nen unterschied, oder kostet das soviel wie Bettgestell und Matratze zusammen?

1 „Gefällt mir“

Rechnung für eine kleine Isi während der Prtner mit Hexenschuss lieber im Stehen schläft :kappa: :

  • Futon Matratze 190x90 (entspricht 180x80 durch Wölbung): 200€
  • Aber eigentlich brauchst du noch eine zumindest dünne Tatami Matte dazu. Dann sind es zusammen 300€.
  • 2 Matratzenbezüge dazu und du bist bei 400€.

Will der Partner sich doch auf das Abenteuer einlassen, sind die Kosten für den Kram
in Queen Size auch ca. doppelt so hoch.

Tob Dich aus: https://futontokyo.com/ :ginowat:

4 „Gefällt mir“

Weiß nicht, warum „Sparen mit Odo“ so schnell abgesetzt wurde :kappa:

3 „Gefällt mir“


gerade bestellt

10 „Gefällt mir“

Das ist ja echt’n gutes Angebot, bezahle derzeit genauso viel für 250 mBit :eyes:
Wechseln scheint man auch zu können :thinking:

@TheFieryRedHand falls du bisher auch Red Internet & Phone hast: Scheint wohl außer den Preis keinen Unterschied zwischen dem und Cable Max zu geben, außer das man 'ne neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hat (was mir komplett wumpe wäre :smiley: )

Auf jeden Fall Danke fürs drauf aufmerksam machen, mehr Internet fürs gleiche Geld ist immer gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kräutererde und ein paar „fertige“ Kräuter, um die Zeit zu überbrücken.

Wenn die Thripse jetzt wiederkommen, geb ich auf. Dann wirds bei mir eine Kräuterfreie Zone

8 „Gefällt mir“

Das sind die Einsetzlinsen mit Sehstärke, für meine Pico Neo 3 Link.

Die sind gestern Mittag angekommen, nachdem ich am Mittwochabend bestellt habe \ :jochen: /

Für meine Oculus Quest hab ich ja auch welche und die hier sind genauso gut, abzüglich dem Einbau, da es zwar eine Rille zur Orientierung gibt, diese aber nicht so leicht einsehbar/spürbar ist, wenn man die Einsätze auflegen will.

Die Pico ist schon um einiges besser für Brillenträger, aber diese Einsätze machen es nochmal um einiges angenehmer, zu zocken \ :jochen: :beangasm: /

3 „Gefällt mir“

Trainingshandschuhe für Pumpernessa

9 „Gefällt mir“

Wie soll man ohne Schwielen an deinen Händen denn sehen, dass du hart pumpen gehst? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

War kurz im Media Markt heute, wollte nach was völlig anderen gucken, kam damit wieder raus.


4 „Gefällt mir“

Oh ja, den hab ich mir auch vor kurzem gegönnt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab am Samstag mal JB Spielwaren und dem LEGO Store in Oberhausen einen Besuch abgestattet. Das war mitunter das Ergebnis:

:sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Wenn das so ist, dann bin ich mit meinem Provider zufrieden. Bisher bin ich nicht mit denen in Kontakt getreten, weil etwas nicht funktioniert hat. :man_shrugging:

Bei 35°C immer ein naheliegender Impuls Winterschuhe zu kaufen :smiley:

11 „Gefällt mir“

Die machen auch einfach geile Schuhe, man kann nicht anders!

1 „Gefällt mir“

Ist für den Geldbeutel besser, als sie im Winter zu kaufen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hübsche Farbe!

2 „Gefällt mir“

Und wenn sie gut isolieren, sollten sie doch auch den Sommer draußen halten können. :beanthinking:

Ach was, ich kauf’ mir im Sommer auch immer Pulloverjacken, die ich dann aus Trotz anziehe und schwitze. Und im Winter irgendwelche Shirts, bei denen ich mich dann ärgere, dass ich sie wegen den Schichten darüber nicht „präsentieren“ kann :ugly:

2 „Gefällt mir“