Der Winter ist Scheiße Thread

Danke :smiley:

Winter ist der bessere Sommer. Muss man wissen!

geilste Jahreszeit :sunglasses:

Winter is nur scheiße. Immer dunkel, nass, kalt, Sneaker werden dreckig. Bah.

4 „Gefällt mir“

Wie ich es hasse morgens im Dunkeln zur Arbeit/Uni/Schule und dann Abends im Dunkeln wieder zurück. Bekomme da immer eine richtig miese Stimmung. Ich schwitze lieber etwas im Sommer, als dieses nass-kalte im “Winter”. Denn hier im Norden gibt es eigentlich keinen Winter mehr.

1 „Gefällt mir“

Genau das liebe ich, beste stimmung :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Im Schacht muss das so sein :slight_smile:

Keller haben keine Fenster!

Winter und sein kleiner Arschlochbruder Herbst können sich gerne mal gehackt legen! Da es ständig eklig, kalt und dunkel ist, bleibt mir nur noch eine wahre Männer-Grippe um meinem Protest gegen die kalte Jahreszeit Ausdruck zu verleihen!

4 „Gefällt mir“

Wohnung einfach nicht verlassen und die Winterzeit mit Netflix und Games überbrücken.
Ich finde Sommer scheiße, weil ich da ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich nie rausgehe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Deswegen gehe ich lieber im Winter raus, weniger menschengelump draußen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aufm Balkon, es ist kalt und um halb 6 schon fast dunkel. Nach der Zeitumstellung ist bei mir immer der Winter richtig angekommen.

1 „Gefällt mir“

Ach deswegen ist es so früh dunkel die Zeitumstellung, natürlich

Wenn es nach mir ginge, würde man die Zeitumstellung abschaffen und einfach bei der Sommerzeit bleiben.

5 „Gefällt mir“

Irgendwann wenn sich die Regierungen noch 20 Jahre jedes Jahr darüber streiten machen sie vielleicht mal Nägel mit Köpfen^^

1 „Gefällt mir“

Musst du nach Nordkorea ziehen.

Also von Winter kann bisher kaum die Rede sein.

1 „Gefällt mir“

einfach bei der nächsten Umstellung zur Sommerzeit ne halbe Stunde vor und dann bleibt es so.

1 „Gefällt mir“

Ist die Winterzeit nicht aber die “richtige” Zeit?

1 „Gefällt mir“

Ja, das heißt aber nicht, dass sie auch die bessere Zeit ist.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die Sommerzeit. Weil man die Winterzeit eingeführt hat, damit es morgens eher Hell ist um Strom zu sparen oder so. Meine mal sowas gehört zu haben