Der Winter ist Scheiße Thread

Genau andersrum. :wink:

http://www.zeitumstellung.de/warum-sommerzeit-winterzeit.html

Der positive Effekt der Sommerzeit darf mittlerweile aber auch angezweifelt werden.

Schon seit der Einführung der Sommerzeit wird über den Sinn und Unsinn dieser Maßnahme diskutiert. Laut Erkenntnissen des Bundesumweltamtes spart man während der Sommerzeit zwar abends elektrisches Licht, jedoch wird dann morgens mehr geheizt, besonders in den kalten Monaten (März, April und Oktober). Insgesamt steigt der Energieverbrauch dadurch sogar an.

Übrigens: Laut Studien gibt es am Montagmorgen nach der Zeitumstellung von der Winter- / Normalzeit auf die Sommerzeit mehr Verkehrsunfälle als an einem gewöhnlichen Montagmorgen.

1 „Gefällt mir“

Folgendes ist für Raucher wohl keine große Sache.

Ich mag es, wenn ich bei kalten Temperaturen meinen Atem sehe.
In Reallife sieht ----> :triumph: das auch viel cooler aus.

kann mir einer erklären wo sie ist. man geht nach hause und hat das gefühl das grau saugt ein alle freude aus

#SONNE :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ist doch gut. :confused:

1 „Gefällt mir“

nein :sadsimon: bei uns herrscht eine einheitsgraue suppe, das ist nicht gut

Bei uns auch und ich liebe es. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

in der hin sicht muss ich sagen, du bist komisch

Jup, ich hab Befunde die das bestätigen. :ugly:

Ich mag einfach das melancholische Wetter. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dienstag fand ich es acuh noch ganz nett, aber langsam kann die sonne auch mal wieder für ne stunde rasukommen

Winter ist klasse! Es wird früh dunkel und ich kann den ganzen Kram am Himmel fotografieren, auch weil weniger Hitzeflimmern in der Atmosphäre ist.
Auch zerfließe ich nicht mehr bei “total geilen” 30° im Schatten. Außerdem ist bald Weihnachten.

1 „Gefällt mir“

Haben wir nicht immer noch Herbst? :thinking:

Es ist jetzt schon zu kalt.

ich wollts gerade sagen das nennt ihr WInter ??? pahh solange Plus grade herrschen trag ich shirt und shorts

Zieh dem Panda sein Fell ab und mach dir einen Mantel daraus, dann ist dir auch wieder warm. :gunnar:

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht wie begeistert er davon wäre. :thinking:

Macht es danach noch einen Unterschied? :confused:

Ist doch gut wenn es draußen schön dunkel ist. Ich mag das.

2 „Gefällt mir“

Das ist zur Zeit eh das beste Zock Wetter !!!

1 „Gefällt mir“

:beanwat: macht euch doch ein winter ist toll thread, hier wollen leute in ruhe jammern :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wir wurden in unserem Der Sommer ist scheiße Thread auch immer wieder von Sonnenanbetern belästigt! #metoo

2 „Gefällt mir“