Forum • Rocket Beans TV

Destiny 2 - Sammelthread


#1

Reveal Trailer wurde veröffentlicht. Vorbestellt kann auch werden, außerdem kommt das Spiel für PS4, XBox One und PC.


~ Geschlossenes Thema ~ [Destiny 2]
Destiny 2 Release geleaked
#2

Wird das diesmal gleich vollständig rauskommen oder muss man dann später wieder nen DLC für 40€ kaufen wenn man mehr als 5 Stunden Spielzeit haben will? :smirk:


#3

Nie gespielt den ersten Teil da ich Shooter auf Konsole wirklich nicht mag. Aber werde sicher mal in die PC Version rein schauen wenn sie gut wird.


#4

Habe auch nie Teil 1 gespielt, weil ich keine Konsole habe. Aber was ich da so sehe spricht mich an. Hatte richtig lust damals auf Teil 1 aber extra dafür eine Konsole kaufen ist bei mir nicht drin.

Werde das ganze mal weiter verfolgen. :smiley:


#5

Hatte mitn Gameplay Trailer gerechnet. Naja, dann warten wir mal auf die E3.


#6

http://www.leganetwork.it/wp-content/uploads/2017/03/d64f2726-2d61-413c-a53f-c26441640978-664x955.jpeg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1354731


#7

und wieder mind 600h meines lebens verplant :wink:


#8

Habe den ersten Teil sehr hart die ersten Monate gesuchtet. Mal schaun was aus dem zweiten wird. Bock hätte ich ja schon, aber erstmal abwarten.


#9

Freunde mit denen ich das gezockt habe werden mich zu 100 % wieder dafür einspannen ich habe also keine Wahl :smiley:


#10

Geht mir ähnlich. Habe für Destiny sogar WoW links liegen lassen. Die ersten paar Raid Tiers wurde eigentlich 24/7 mit mehreren Chars gefarmt. Aber irgendwann haste dann in der Gruppe gemerkt, dass das Spiel zu wenig bietet und mehr und mehr Leute sprangen ab.


#11

Vielleicht ist es ja diesmal besser als der erste Versuch :eddyclown:


#12

Der Ansatz war schon sehr gut, nur fehlte halt insgesamt was.

Was ich mir wünsche wäre ein weniger eingeschränkte Welt, nen ordentlichen Batzen mehr Story, mehr Charakterslots, mehr Raid Content etc.


#13

Wird es dieses mal auch woanders als der PS4 kommen? Das Spiel war an sich geil, leider hat nur mein Bruder eine PS4.


#14

PS4 und XBox wie damals schon D1 ist fix, wird aber gemunkelt, dass es auch für PC kommen wird.


#15

Destiny kam doch auf vier Systemen raus.


#16

Stimmt war noch ein Übergangstitel der PS360 Generation, fast schon wieder vergessen.


#17

Kann mir gut vorstellen, dass das einer der ersten "Skorpio" Titel wird , ähnlich wie das neue Mittelerde-Spiel.


#18

Ich denke, dass die Partnerschaft zwischen Sony und Activision fortgesetzt wird.


#19

Ich hab auch was über eine PC Version gehört. Ich weiß aber nicht mehr ob das D1 oder D2 betraf. Wäre es nicht eh auf dem PC spielbar wenn es für die One kommt? Wegen Microsofts Politik?


#20

Nur ausgewählte Spiele werden für beide Stores freigeschaltet. Das läuft nicht automatisch mit jedem Xbox Spiel. Da würden die Publisher Microsoft eher boykottieren^^